(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 374 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.326.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.653 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 380 > |
die zahlen waren m.m.n i.o., irland ist auf einem guten weg und dann diese desaströse entwicklung in diesem jahr.....
was mich überrascht ist die tatsache, dass dieser trend bei sehr geringem umsatz stattfindet, ein gefundenes fressen für die shorties?!... - falls jemand die derzeitige quote kennt bitte melden, danke.
oder ist es doch die angst vor einem möglichen brexit.
bei weiter fallendem kurs werde ich vielleicht meine ölzertis sowie den glencore anteil verhökern um hier mal wieder den kardinalfehler number one zu begehen und zwar all in...
allen noch nen schönen "arbeits?"tag.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
SKS Verkaufsformation nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt um auf steigende Kurse zu setzen. Rutsch unter 0,20€ droht.
Die lang erwarteten 40-50 cent sind ja nun sehr weit weg gerückt, um nicht zu sagen unerreichbar die nächsten Monate.
Den langfristig orientierten viel Glück weiterhin. Bei denen sind ja nun alle Gewinne der letzten Monate vollends weggebrochen.
BoI denkt wohl über Dividendenzahlungen ab dem kommenden Jahr nach:
http://www.ft.com/intl/cms/s/0/...dline/us_yahoo/auddev#axzz416TA6Yba
Wenn man Liquidität hat (z. B. weil man aus einer anderen Position ausgestoppt wurde oder frisches Geld) und einsteigt... ok. Aber erst Liquidität schaffen durch einen aktiven Verkauf, obwohl keine Notwendigkeit besteht... nix gut!
Da kann man ja fast nur verlieren... entweder weil man durch den Verkauf Verluste realisiert (die man ja mit dem neuen Invest ja auch erst wieder reinholen muss), und/ oder man verpasst Gewinne der Wertpapiere, die man verkauft hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das neue Investment steigt UND zudem besser entwickelt als die alten Papiere (sonst hätte man die ja auch behalten können), sehe zumindest ich als sehr gering an.
Banks results show it paid State 10m in guarantee fees last year
http://www.irishtimes.com/business/...-its-1-4bn-nama-bonds-1.2545804
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.....
http://www.finanzen.net/chart/Bank_of_Ireland
mich selbst hat`s vor zwei stunden auch schon wieder gejuckt die taschen leer zu machen, meine öl zertis zugunsten unserer boi zu verkaufen, doch dann hat der ami an der ölschraube gedreht und das barrel steigen lassen. die 35 US$ pro Barrel sind ne harte nuss und in den letzten wochen hat sich eine schöne dreiecksformation gebildet. geht`s gen norden erwarte ich d.j. noch die 50 US $, geht`s gen süden werden die 28 US $ eventuell nochmals unterschritten werden.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis@brent/Chart
je nachdem das öl verläuft werde ich hier zugunsten des schwarzen goldes verkaufen oder aufstocken, die Entscheidung wird m.m.n noch diese woche fallen.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.
"Bis Freitag wird alles besser" hieß es dann ... leider geht es immer weiter in den Keller... erklären kann ich mir das jedoch nicht da Allied Irish Banks im selben Umfeld besser dasteht.
Warten wirs ab ... nachkaufen würde ich jetzt noch nicht ... geht sicher weiter abwärts. Aber hey ... Montag oder Freitag geht die BOI ab wie ne Rakete ... nur nicht in diesem Jahr :-)
ich habe ziemlich lange darauf gewartet, das Du auch mal inhaltlich etwas zum Thread-Thema BoI beitragen würdest,bisher leider vergeblich. Nur heisse Luft... ich habe ja schon immer gewusst..gesagt..Kurs geht runter.. bei ... steige ich vielleicht wieder ein.
Gehe mal in Dich und investiere mal etwas Gehirnschmalz in Deine Beiträge. Schaffst Du das??? Darüber würde ich mich freuen. Sonst lasse bitte,bitte einfach das Posten hier.
Wahlen in Irland
Medienbericht: Iren strafen Mitte-Links-Koalition von Ministerpräsident Kelly ab
Samstag, 27.02.2016, 02:08
http://www.focus.de/politik/ausland/...ident-kelly-ab_id_5318587.html
u.a.
"....Die irische Bevölkerung hat gewählt und ihre Regierung offenbar abgestraft. Dies zumindest deutet eine Nachbefragung der Wähler an. Aufgrund der komplizierten Sitzverteilung im irischen Parlament ist mit dem endgültigen Ergebnis nicht vor Sonntag zu rechnen......"
bin dann letztendlich doch überrascht, dass die jetzige Regierung so deutlich verloren hat.
allen noch ein schönes we.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte.
heisst Enda Kenny und nicht Kelly. Unabhängig davon, und das ist das eigentlich verrückte an dieser Wahl, wird es vermutlich eine eher rechtsgerichtete Koalition unter der Führung von Kenny geben .Ich sehe das als sogar sehr wahrscheinlich an!!!
SDchönes WE!