Solarhybrid AG - Comeback ?
Udoline.........."technik für die Heizung gekauft
seit wann hat SH Teile für Heizungen verkauft? Bin ich jetzt hier im falschen Film ,oder was?
Falsch ist, dass der Insolvenzverwalter einem Aktionär eine Auskunft gibt
auch FALSCH ,denn wenn ich als Aktionär eine globale Information haben möchte ,dann bekkomme ich die auch.Und wenn der mich kennt dann erst recht.
Thread der saugt sich eben aus den Fingern
wie so das denn ?
warum darf man nicht philosophieren und spekulieren ?
ist das alles verboten ,oder was?
Das kann doch wohl nicht wahr sein ,wo sind woir denn ,in der Ukraine oder was?
Ich muss doch schonmal vorher Gedanken machen ,was eventuell aus so einer maroden Firma wie diese werden könnte ,auch anhand von dem Handel und das Volumen der Aktie kann ich mir ein Bild verschaffen und daraus mir eine Meinung bilden ? Ist das schon verboten ,oder was?
JEDERKENT DAS RISIKO HIER!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du einen Link zu Hörmann-Solarhybrid hineingestellt und später auch behauptet, dass SH Teiel seiner Produkte ausgelagert hätte. IN den Bildchen sind auf jeden Teil Produkte die zu einer Heizung gehören oder nicht ?
Nun stellst du das in #9332 in Frage ?
Was nun ist richtig ?
Das hat alles nichts mit philosophieren und spekulieren zu tun.
So triloner im gegensatz zu einigen hier im Thread habe ich wirklich mit dem Herrn telefoniert
namen hab ich mir nicht gemerkt aber die nummer ist im Handy geblieben.
0160/93941868 da kannst du dir ja das funktionieren von dem hybrid verfahren mal erklären lassen. Das know-how wurde von Solarhybrid Systems gekauft und das war eine Tochter von Solarhybrid es gab keine geschäftlichen Beziehungen mit Solarhybrid.
So nun ruf da an und weine hinterher.
Udoline
Unter der Nummer meldet sich keiner ...wie geschrieben.., von Heizungsteilen und dergleichen weis ich nichts ,weis nur das SH was mit Solar und Solarthermie machte ...also mit Heizungen ich weis net.......
ende im Gelaende...
ach wo ,hier hat doch wieder jemand gerade zugeschlagen.Klar wenn einer 36.000 St verkauft gehts gleich -38% hinab......
Dann musst du dich demnächst klarer und expliziter ausdrücken, das ist eine WÄRMEPUMPE.....nochmal.......W-Ä-R-M-E-P-U-M-P-E