Gold shorten?
BP8W8X, hab mein Verkaufslimit von 8,88 soeben gelöscht. Somit weiterhin 2.317 Puten im Stall. Hätte wohl umgekehrt ein Kauflimit aufgeben sollen, so @Glückstein.
Sei´s drum: Gold nach wie vor short und Dax long.
Würd jetzt zur Auffrischung einere kürzere Gold-Pute mit in den Stall nehmen. Melde mich gleich wieder bei Euch!
bis morgen mal.... schönen abend noch!
Selbst wenn ein Zurückfahren der Geldpolitik anheim stünde, so würde dies höchstens kurzfristig ein Stohfeuer im Goldmarkt entfachen. Der Goldkurs wurde schon so lange von lockerer Geldpolitik getrieben. Hab die Zusammenhänge hier schon so oft gepostet und begründet.
Kurz oberhalb der 1360er würde ich für kurz- bis mittelfristige Trader ideale Einstiegspunkte für Shorts sehen.
Wenn ich hier meinen Gold-Trading-Horizont für dieses Jahr poste, zerreißt Ihr mich (momenten) AlLE in der Luft. Deshalb, Cool down.
Nur meine unmaßgebliche Meinung.
und das Ganze hat welt-politische Gründe. Fundamental.
Goldman Sucks lässt grüssen.
lass es lieber mit deinem horizont... sonst kommt der n00 wieder... das hat mich heut schon wieder genug genervt.
so jetzt ende. see you. ..
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...tationen-Gold,a3094561.html
GuN8
Nicht jedoch vor der 1350er. SKS-Formation bald vollendet, oder wie die Chartfreks schreiben...
josef arbeitest du nich mit sl? hab nen short gekauft bei 13,91 steht jetzt bei 16...nun was tun? sl auf 15? oder über nacht schließen, keine ahnung was die asiaten machen.
zisch noch nen bierchen und dann ab bubu machen...musst doch morgen fitt sein.
siehste, so sorgen wir uns um dich ;-)
GuN8 Josef, Boersi, Johnboy....
Josef das war etwas gewagt mit deinen Dax Longs.
Zusammen mit den Indizes fällt jetzt auch Silber wie ein Stein.
Gold hält sich seit anderthalb Stunden relativ stabil, aber ich denke das Silber wird Gold noch mit in die Sch.... reiten.
Ich persönlich würde ihn in einen moderaten Schein tauschen, so mit KO-Level bis höchstens 20. Aber allerhöchstens. Bieten sich ja hier viele an. Und welche mit bescheränkter Laufzeit, z. B. meine hier: BP8YMK oder BP8W8X. Sind aber nur Beispiele. Hab diese momentan im Depot. Dann kannste ruhiger schlafen.
GOD Trades Dir, mein Freund.
All in!
All you have!
Nutzt das Dispolimit von eurem Girokonto.
JETZT STRONG LONG IN GOLD!
Nein, nicht wirklich .... muss hier nur mal einen Gegenpol bilden zu den Gold-Bashern die hier in der Überzahl sind ;-)
klima der boden wurde doch schon vor 3 tagen gebildet?? bei 1360.. du meinst doppelbodem was`?`? die leiter wieder ein stückchen höher und den aufwärtstrend für jeden dummpfkuchen erkennen lassen
Bin overdosed drin, deshalb ich momentan nicht.
BP8yMK, 1.717 stücke und
BP8W8X, 2.317 stücke.
Gold befindet sich in keinem bearen-markt.. ich finde diese idee einfach überaus hässlich und muss sie jedem ausm kopf reden!! wir haben gerade mal den aufwärtstrend der letzten 2 jahre angetestet. ein baerenmarkt waer es wenn wir uns bereits auf 1100 befinden würden. Hierfür bräuchten wier aber eine dermassen schlechte nachricht die es für Gold nicht gibt
Den Aufwärtstrend bei Gold und Silber seit dem fiesen Tief am frühen Pfingstmontag sehe ich *noch* intakt.
@josef: Naja eigentlich meine ich es schon ernst, ich bin long in Silber seit Montag @21.60 . Hätte heute gegen 15 bis 16 Uhr gut Kasse machen können, war aber zu blöd eine Verkaufs-Entscheidung zu treffen.
Der Long-Zug ist bei den EM's ist für mich noch nicht gegen die Wand gefahren. Bleibe weiterhin long mit meinen Silber-Scheinen. KO bei 20.50 , einen SL setze ich nicht. Top oder Flop.