Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 373 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:03von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:662.693
Forum:Hot-Stocks Leser heute:254
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... 420  >  

9149 Postings, 6741 Tage TrilonerNeuer1

14.04.14 19:00

du schreibst doch, dass die etwas zurückbekommen, nicht ich.  Also stelle doch hier etwas glaubwürdiges hinein, dass diese Behauptung beweist.
Und wenn du meinst Geld löst sich nicht in Luft auf, dann hast du sicher recht. Aber es wird verjubelt  und ist somit nicht mehr greifbar

"Etwas" ,wie der sani bemerkt hat ,ist gut...

Man, das sind zig Millionen die da im Rraume stehen ,worauf SH als Verleiher und Kreditgeber ein Anrecht hat.Also komm.Und warum ist das unglaubwürdig ?SH hat hier nachweislich SM Geld geliehen.Und das muss in gewisserweise wieder an SH zurückfliessen.Gehe mal davon aus, das SH erstrangig bedient wird ,vor allen anderen Aktionären und Sekundärgläubigern.Also dürfte hiermit klar sein ,dass hier Kapital ,wenn auch vlt. nur ein Teil der 7.500.000 €,zurückfliesst.Und wenn das hier über die Bühne geht ,knallt es hier bei SH.Soll heissen ,es wird  vom Kurs her honoriert.So war ich hier stehe passiert das ,denn die ,die hier etwas mehr wissen als wir alle hier ,haben sich bereits schon wohl  in weiser Vorausicht positioniertt.Etwas anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Auf jeden Fall bin ich hier mit von der Partie(y).Und das zum dritten Male wohlgemerkt.Anders schauen halt zu.Das ist wie beim Fussball ,was nützt mir 80 % Ballbesitz und totale Überlegenheit, wenn der Gegner aber die Tore schiesst........

6951 Postings, 5369 Tage Neuer1Triloner

14.04.14 19:17
Auf einmal sind es  zig Milionen die im Raum stehen. Wenn du Schulden meinst, dann kann ich dir zustimmen.
Und was sollte klar sein ? Immer diese Behauptungen für die du null Nachweis bringst.
Es geht nicht darum, dass SH an Solarmillenium etwas geliehen hat, sondern dass die nachweislich etwas zurückbekommen , sonst um nichts. Woher soll Solar Millennium Geld nehmen? Diese Unternehmen hat hunderte von Millionen Schulden. Jeder kann doch in den Thread von SM schauen
Die Pusher reiten diesen totzen GAul seit über 2 Jahren und können nicht beweisen, dass hier jemals etwas kommen wird. Und wenn jemals etwas kommen sollten, dann haben die Gläubiger die Hand drauf.
Du brauchst dich hier nicht so naiv präsentieren, denn das bist du nicht .

14.04.14 19:34
aber hier wird doch nachweislich gehandelt.Da verstehe ich nicht .Warum ?

Warum wird eine angeblich mausetote Firma gehandelt ?Erkläre mir das mal.Und übrigens den Nachweis brauch ich hier nicht erbringen das SH Für SM Kreditgeber war.Es versteht sich von selbst das Geld an Sh zurückfliessen muss.Klar war damals an dem Kredit was faul,klar.Aber wen interessiert das?Aber das alles mal ausgeklammert,  SH "muss" etwas bekommen.Und das sollte von der Börse belohnt werden.Selbst ein kleiner Teil wird SH performen lassen.

14.04.14 20:18

du hast selbst am 10.12.2012 geschrieben, dass es kein operatives Geschäft bei SH mehr gibt, dein Posting hier im Anschluß
Hier wird gehandelt um des Handelns willen, aber nicht weil das Unternehmen aktiv am Markt ist

Triloner: so meine Herrschaften

12.10.12 11:03
was sehen hier meine Augen ?.........alles nicht eingetroffen , was hier vorhergesagt  und prognoszitiert wurde .

Gehe davon aus , dass wir bald wieder unter der 0,10 € notieren werden .ein unterschreiten dieser Marke hat dann ein Abverkauf zur Folge.Substanz sieht eben anders aus  ,z u m a l   h i e r    k e i n    o p e r a  ti ve s Geschäft vorherrscht.Alles in allem eine Zumutung solche derzeitigen Kurse.

Sprüche wie ..,
"Bid bald 0,17 etc. sollte man  "als bestandslosen Witz des Jahres" bezeichnen.Alles nicht nachzuvollziehen und "nicht haltbar" solche Verlautbarungen von Usern.
Deshalb alles unhaltbar.

Wenn Zampano Tom Schröder das hier liest wird er wohl erst mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, denn er weiss wohl  , dass er hier nur hoch gepokert und gezockt hat und das sein damaliges Geschäft  nur von temporärer Natur und vor reinem Glück  geprägt war.
Er selbst und H. Petersen wussten auch  ,dass sie alle zusammen im Einklang schnell Geld verdienen müssen ,um danach ins Nirvana zu gehen.Denn es fehlte hier an allem,an Kapital ,an Wissen und Know How.Es reicht nicht mit einer Halle mit Firmenschild u. mit 4. gewerbl.Beschaftigten und einer gelasten  Maschinen und Kfz ,viel TV-Werbung ,Berlin-Flughafen- Partys und ein paar Vorständen in einem Büro über einem Teppichhandel etwas anderen vorzugaukeln und zu suggerieren ,was gar nichts ist......das reicht definitiv nicht.

Solche kleinen Möchtergerns absondert der Markt schnell aus ,das wissen auch selbst schon Grundschüler in der 4 Klasse.......das so etwas nun keinen Bestand haben darf .

Ich vergleiche das hier mit ,nein nicht mit Windhoff,sondern mit EMTV ,den Haffabrüdern........grossspurig ,grosse Aussendarstellung ,aber kein Inhalt.........

TRI.

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
>1x bewertet
Melden
Triloner: Ergänzung

12.10.12 11:06
grossspurig ,grosse Aussendarstellung ,aber kein Inhalt........"UND NUR LUFT!!!!!!!!!!"

Das hatte ich vergessen hinten anzufügen .

Sorry

TRI
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten

13236 Postings, 5006 Tage RudiniLöschung

14.04.14 23:58

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen  Usernamen verwenden.

13236 Postings, 5006 Tage RudiniAch ja,

15.04.14 00:01
und was soll das ständige Gelaber von irgendwelchen Millionen-Rückzahlungen?

Solarmillenium ist selbst seit Jahren insolvent. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese selbst insolvente Gesellschaft auch nur einen 1 Cent an SH zurückzahlt?

Hier wird gar nichts zurückfließen. So einfach ist die Sache. Alles andere ist völlige Augenwischerei.  

3351 Postings, 4908 Tage QuintusSH

15.04.14 08:27
Vollkommen richtig, Rudini, das schlimme an der ganzen Sache ist, das hier so dummerl wie user deep voll auf den Zug aufgesprungen sind, mit Sprüchen "hier geht's bald rund" fängt man solche Typen

User deep hat sicher nicht einmal gewußt, das die insolvent sind und operativ nicht mehr tätig sind  

6951 Postings, 5369 Tage Neuer1Quintus

15.04.14 09:30
der Deep war jedoch schon viel früher als grenzenloser Optimist dabei als Triloner. Triloner war ein ganz harter Gegner von SH und hat nichts gutes an dem Laden gelassen. Dann kam die Wende. Kennen wir doch von der Politik.( Austieg aus der Atomkraft)  

15.04.14 10:18
langweiliger gehts wohl nicht.Bist ja anstatt Arivaner zum Archivaner geworden.

Was soll das alles bringen ,in den Archiven herumzukramen und  für sich das  Beste heraussuchen ,immer wieder und immer wieder zitieren und sich damit brüsten wollen,und den jenigen als Wendehals bezeichnen.Hier steht doch nur das Blossstellen im Vordergrund.Was soll das alles für ein Nutzen haben?
Demnächst gehts hier bei SH wieder los und ihr wisst dann wieder nicht "was los ist.."..(lol).Schon irgendwie Schizophren das ganze hier .Aber macht mal ruhig so weiter. Je schlechter die Stimmung und so höher steigt's hier bei SH.Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den kommenden massiven Anstieg.Zumal ich dann zum dritten Male dabei bin.
Dann wären es dann mindestens 300 % Gewinn.Keine schlechte Performance ,oder?Da lohnt es sich mit gewissen "Leuten" oder besser gesagt "Experten" über Wochen und Monate zu fachsimpeln ,wenn auch nur auf sehr niedrigem Niveau.Aber das soll einem recht sein.Netter Zeitvertreib mit darauffolgenden Kursanstiegen.Ja so muss es sein hier.Danke nochmals für die nette Unterhaltung.

15.04.14 10:39
wenn du dich für deine früheren Postings n icht mehr zujständig fühlst, dann ist das deine Sache und nicht meine. Damals hast du Leute vom Kauf abhalten wollen und heute bist du für einen Kauf. Und was ist morgen ?
Das Niveau eine Menschen richtet sich auch nach seiner Meinung und wenn er keine feste Meinung hat, hat er auch kein Niveau.
Im übrigen, deine Gewinnmarge steigert sich von Posting zu Posting.  

15.04.14 11:30
das kann doch wohl nicht wahr sein,oder ?

Ich richte mich  immer an den faktischen aktuellen Gegebenheiten, insofern lass ich mich von keinem -auch von dir nicht- hier vorschreiben, welche Meinung ich annehmen , kommunizieren soll und darf.Wo kommen wir denn dahin?
Dein archivanischer Stil von dir hier ist sehr schlechter Stil.Was willst du damit bezwecken ,wenn du nicht investiert hast. Man muss seine Meinungen ändern können ,wenn man davon auch wieder in irgendeiner Weise profitieren will.Wenn man das nicht tut,dann ist man verloren ,gerade an der Börse.Was machst du wenn ein prosperierendes Unternehmen plötzlich Verluste schreibt und alles himmelhochjauchzend nach aussen hin kommuniziert ? Ja ,da muss man dann doch wohl reagieren.
Aus dir werde ich echt nicht mehr schlau.Das beste ist ,SH lassen sie delisten und dann ist hier endlich Ruhe und du hast dann deinen Frieden.Amen.

15.04.14 11:41
Faktische , aktuelle Gegenbeheiten.
mein Gott du armer Kerl. Natürlich kann man seine Meinung ändern wenn es neue Fakten gibt.
Aber bei SH gibt es eben nichts was sich geändert hat.
Oder ?  Gib doch mal an was sich hier geänder haben soll. . Da wirst du nichts finden, außer dass du mal wieder eine GmbH ins Spiel bringt. I m übrigen gibt es auch Rasenmäher mit Solarhybrid.
Deine Einstellung zur Aktie ist das einzige was sich hier geändert hat.  Im übrigen habe ich meinen Frieden.
Und nun werde ich mit Freunden eine Friedensfahrt mit dem Rad machen.
Bis später.

15.04.14 11:43
aber schön auf die Schafe aufpassen....

31878 Postings, 5348 Tage tbhomySpekulativ...

15.04.14 12:56
...täte ich nur noch unter 5 Cent kaufen.  

3838 Postings, 3986 Tage RAMSES IVwas macht Solarhybrid überhaut noch an der Börse?

15.04.14 12:59

9149 Postings, 6741 Tage TrilonerRAMSES IV

15.04.14 13:21
ruf doch bitte mal den Insolvenzverwalter in Dortmund  an ,der wird dir dann genau erklären ,was mit Sh los und warum SH hier noch an der Börse notiert .Wohl haben die da ein Geheimnis und deshalb wird hier auch SH wohl noch gehandelt und der Kurs nach oben beeinflusst.Zumindest ist wohl doch noch nicht Feierabend und gewisse Adressen decken sich hier sporadisch und das auch noch nachweisslich ein.Scheint hier wohl ein gutes Zeichen zu sein ,oder? Versuch mal  mit einem kleinem Paket .Es lohnt sich ,wie man die letzten beiden Male ja nun gesehen hat.Mal eben 100% auf die Schnelle ist doch net schlecht ,oder?

3351 Postings, 4908 Tage QuintusTriloner

15.04.14 13:24
Der guten Ordnung sollte man den guten Ramses auch sagen, die 100% können aber auch in die andere Richtung pendeln, oder?  

9149 Postings, 6741 Tage TrilonerQuintus

15.04.14 13:40
der guten Ordnunghalber sollte man aber auch erwähnen ,dass a) nur einmal ein Verlust von 100% möglich ist..., dagegen b) bei entspr.Gewinnen gleich mehrere 100 % möglich werden.Im Extremfall auch mehrere 1000%....,

Also steht es hier last but not least 50:50.Bisher konnte man hier mindestens 220% Gewinne in den Büchern stehen haben.Also der fünfte Teil bereits von den 1000%.Da kann also doch noch einiges passieren und die Performance verbessert werden.

ACHTUNG
Da ihr ja wohl keine Anfänger seid ,sollte man den Verlust in sich begrenzen ,aber das brauche ich euch ja sicherlich nicht erklären.Versteht sich von selbst.Die Risiken müsst ihr aber selbst abschätzen und einschätzen.Auch ist ein Totalverlust sehr schnell möglich .Das sei erwähnt.Möchte hier bestimmt niemand dahingehend zum Kauf von SH's bewegen.

3351 Postings, 4908 Tage QuintusTriloner

15.04.14 14:32
Das ist richtig  

13236 Postings, 5006 Tage Rudini#9316

2
15.04.14 17:01
Falsch ist, dass der Insolvenzverwalter einem Aktionär eine Auskunft gibt, da ja bekannterweise Aktionäre keine Gläubiger der AG sind. Sollte eigentlich jedem bekannt sein.

Zudem frage ich mich, warum sich der User ständig auf die Börsennotiz der überschuldeten SH beruft, und bisher nicht einmal dazu Stellung nimmt, warum es auch noch über hundert weitere insolvente AG`s gibt, die an der Börse gelistet sind. Was soll da so besonderes an SH sein.

Unklar ist auch, warum der User behauptet, es würden sich gewisse Adressen eundecken. Der Aktienumsatz ist im Vergleich zu zahlreichen anderen Insolvenzaktien sogar mehr als gering.

Quelle:

http://www.ariva.de/solarhybrid-aktie/historische_kurse
http://www.ariva.de/arcandor-aktie/historische_kurse
http://www.ariva.de/conergy-aktie/historische_kurse?boerse_id=6
http://www.ariva.de/praktiker-aktie/historische_kurse

86 Postings, 4159 Tage udolinhörmann

2
15.04.14 19:02
Habe ja schon geschrieben das ich bei hörmann mal angerufen habe und sich keiner gemeldet hat und heute hat doch jemand zurück gerufen also alle Behauptungen falsch hörmann hat damals von der Firma solarhybrid System  (was damals eine Tochter von solarhybrid war) technik für die Heizung gekauft und nicht ein Stück von solarhybrid. Deshalb ist jede behauptung das da was geht absolut falsch.
Alle die hier so was schreiben spinnen mal wieder.  

6951 Postings, 5369 Tage Neuer1udolin

1
15.04.14 19:37
so ist es eben. Mancheiner hier im Thread der saugt sich eben aus den Fingern was in sein Konzept passt.
Und dann zählt keine Wahrheit mehr, sondern nur wunschdenken oder eventuell kakuliertes verbreiten von falschen Aussagen.  

86 Postings, 4159 Tage udolinNeuer1

15.04.14 21:04
Genau wir wissen über wen wir hier reden ich denke das ist der letzte Strohhalm an den sich diese leute klammern und hoffen das wenn andere hier investieren sie noch mal mit heiler haut davon kommen.
Pfui !  

148 Postings, 3974 Tage sani2903Löschung

16.04.14 09:53

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.14 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. (2. Satz)

6951 Postings, 5369 Tage Neuer1sani2903

2
16.04.14 10:21
du bist ein richtiger  Clown, dann gibt hier mal an, mit wem du beim INsolvenzverwalter gesprochen hast. Nenne den Namen !!
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du lügst.
oder
2. Der Insolvenzverwalter hat gegen Gesetze gehandelt.

Und kläre mal auf was Triloner beschrieben hat,  

Seite: < 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben