Deutsche Bank (moderiert)
Dax schon wieder über 8400. Eigentlich sieht es nicht schlecht aus, aber DB tritt trotzdem auf der Stelle.
Werde meine Stücke wohl über Nacht halten, mal sehen, wie es morgen zugeht!
Der heutige Tag war jedenfalls wieder einmal "lehrbuchhaft" für die Betrachtung der DB-Aktie, sozusagen "mit ansagen"!
Heute warens fast wieder Punktlandungen, wenn Du nachliest!
Die DB ist da durchaus "berechenbarer" als die Coba....
Da ich mein Leben schon fast auf die sichere Seite gebracht habe,will ich auch meine Anlagen etwas "'sicherer"''machen.
Wobei es bei der DB an sich bei mir wirklich fast nie Verluste zu realisieren gilt, aber entgangene Gewinne kommt auch schon vor!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...s-wird-groesser-article11167571.html
Das könnte uns dabei helfen...
Da die Unterstützung bei 33,75 € gefallen ist und zuvor der Aufwärtstrend durchbrochen wurde könnte man nun sagen es war ein Pullback auf den letzten kurzfristigen Abwärtstrend :-)
Hoppala, ein "Absturz"!
Sehe ich als nicht gravierend an, denn ich habe keinerlei Meldungen gefunden, die das rechtfertigen.
Nunja, über Nacht ist immer so eine Sache und mein SL hats bei rund 34,-€ gerissen :-(!
Im Klartext: Eine komplette Nullnummer, "Gewinn" im EIN-stelligen Bereich abzgl. Gebühren und Steuern, da ist der Ausdruck dann fast teurer!
Also auf ein neues, denn Gründe fundamentaler Natur sehe ich nicht, wir haben dann eben im Minus begonnen, 70 Cent sind doch völlig normal und aus meiner Sicht gehts auch wieder hoch an die 34er-marke!
Also, Cosmo, ich weiß nicht, ob Du bereits tätig geworden bist, ichhabe mir jetzt sogar etwas mehr reingepackt, damit sich auch ein "Anstieg von 30-40 Cent "lohnt (800 habe ich jetzt im Depot, 33,55€ )!
Denke also nicht, dass es weiter fällt, sondern eher etwas nach oben geht, bisher also alles völlig "normal" im Bereich dieser Aktie!
Werde diesmal wohl aller Voraussicht nach NICHT über Nacht halten, denke ich und am "Drücker" bleiben!
Steff23: Nebenbei, guter Hinweis mit dem BB, denn da sollte das Papier nämlich wieder rein!!!