Solarhybrid AG - Comeback ?
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 15.04.14 08:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf beiden Seiten einstellen und wieder dem Threadthema widmen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 14.04.14 12:04
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte auf beiden Seiten einstellen und zum Thema zurückkehren.
Und diesese Unternehmen hat mit SH über die wir uns hier unterhalten nichts zu tun.
Das ist falsch ,was du schreibst denn ,SH gibt es noch als Firma und ist an der Börse notiert und das wahrscheinlich nicht ohne Grund.Man hat damals Teile von SH an Hörmann ausgelagert ,Neudeutsch :outgesourct.Insofern arbeiten die weiter mit dem System "SH".Das System selbst ist ja nicht fehlerhaft.Nicht mehr und auch nicht weniger.Insofern verbreitest du hier Unwahrheiten.
Sollten hier neue Erkenntnisse aus diesem ganzen Prozedere einhergehen wird SH neu aufleben und sich neu aufstelen.Wie das ganze Konstrukt dann aussieht und an den Start geht, kann niemand voraussehen.Niemand.Nicht umsonst wird hier immer wieder gehandelt und spekuliert.Und das bereits schon 2 x Mal mit einer 220%tigen Performance.Auch das ist ein Fakt.Sicher befinden sich darunter auch Zocker ,aber es werden wohl auch einige Insider darunter sein ,die sich jetzt schon mal oder schon wieder positionieren.Von daher bin ich der Meinung dass wir vor einer neue Welle stehen ,die SH in neue Höhen vorstossen lässt.Ich bin hier ,wie "udoline" bereits feststellte ,ein Optimist.Soll heissen ,für die Zukunft ein sehr positiv gestimmter risikobewusster Anleger in Sachen SH.Aus dem Tiefpunkt neue Höhen erreichen, das hat so manche Firma bereits bewiesen.Bei Sh kann alles passieren ,vom Abgang bis Neubeginn ist alles dabei.Bei Neubeginn bin ich ebenso dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 12:03
Kommentar: Unterstellung - Siehe letzter Satz.
Zeitpunkt: 14.04.14 12:03
Kommentar: Unterstellung - Siehe letzter Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 10:04
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 14.04.14 10:04
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 10:14
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Zeitpunkt: 14.04.14 10:14
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen und zum Thema zurückkehren.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.14 16:05
Kommentar: Beleidigung - Siehe letzter Satz.
Zeitpunkt: 12.04.14 16:05
Kommentar: Beleidigung - Siehe letzter Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 07:58
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 15.04.14 07:58
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz. Regelverstöße bitte einfach melden.
Auch wenn etwas ausgelagert sein sollte, hier reden wir über eine Aktiengesellschaft und die andere Firma ist eine GmbH.
Also was soll den das , der Unterschied müßte doch klar sein.
Und was irgendwann mal irgendwem gehört haben könnte, dies ist völlig uninteressant.
denn SH hat nichts. AUs diesem Grund liegt doch die Massenunzulänglichkeit vor.
Du behauptest hier DInge die du nicht beweisen kannst.
Klar ist, dass Solarmillenium eine nicht abgesicherten Kredit von SH erhalten hat, aber sonst ist nichts bewiesen. Wie soll SM etwas zahlen, wenn die inzwischen alles verkauft haben was es gibt und trotzdem noch hunderte Millionen Schulden haben .
Tri.
Und wenn du meinst Geld löst sich nicht in Luft auf, dann hast du sicher recht. Aber es wird verjubelt und ist somit nicht mehr greifbar. Das sah man doch schon im "Neuen Markt" als Garagenfirmen Milliarden innerhalb kürzester Zeit das Geld der Anleger vernichteten.
Es mag auch sein, dass irgendeiner 220 % Gewinn generiert haben, aber viele sitzten nun mit Verlusten hier. Die Schow hier war aber immer nach 48 Stunden vorbei und hoch ging der Kurs nur, weil div "Private Börsenbriefe" massiv den Kurs gepusht haben. Wie das funktioniert brauche ich dir wohl nicht zu erklären.
Hier belastet mich im Übrigen nichts, da ich hier sicher kein Geld investiere, also auch nichts verlieren werde.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 08:00
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Viertletzter Absatz. Derartige Aussagen bitte im Posting nachvollziehbar belegen.
Zeitpunkt: 15.04.14 08:00
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Viertletzter Absatz. Derartige Aussagen bitte im Posting nachvollziehbar belegen.
Alternativ kann man auch alle Fakten, die für einen Aktienwert sprechen, zusammentragen und mit seiner eigenen Meinung kommentieren. Geht auch.
Letzteres fällt mir bei Solarhybrid eher schwer. ;-)
Ansonsten stimme ich Rudini zu.
an @all
Heute haben mal wieder gewisse Adressen zugeschlagen und fast 22.000 St SH's sind hier und heute mal wieder über die SH-Theke gegangen.Schön nicht war?Ja und so kommen wir der ganzen Sache immer etwas näher .Tag täglich wird hier sehr günstig und das NACHWEISSLICH eingesammelt und Pakete geschnürt.Diese werden wohl bald dem Zug zur Versendung übergeben.....,aber so lange müssen wir SH-Fan's halt noch warten.Wenn der Zug dann aber erst rollt und ins rollen kommt ,ja ,dann aber richtig,da ist TVGfahrn nichts dagegen.
TRI
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.14 12:51
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 15.04.14 12:51
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Regelverstöße bitte melden.