IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 372 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 1.036.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 763 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 486 > |
Xetra Gold Kurs mal anschauen, jetzt etwa 4 Millionen wert der iq bestand.
brunzelt auch wieder. Langsam nimmt er VV Niveau an. So, der Kurs dürfte dann wieder unter die 0,60 gehen. Melde mich dann wieder.
SN AG zu hoch in der Bilanz?
Wingdam nicht zu Anschaffungskosten in der Bilanz?
Pinkeln muss ich nicht mehr so oft.
Granufink. Kennste bestimmt auch.
Zeit bald für die nächste Bewegung...
War doch klar dass ihr in Verstärkung kommen müsst...aber ich bin hochzufrieden mit der Entwicklung der IQ :-)))
ein schöner stetiger Anstieg sollte folgen ... die news werden sich heute erst im laufe des Tages rumsprechen .....
Interessant finde ich auch , das unsere iq überhaupt an solch eine Beteiligung gekommen ist, Netzwerke sind eben sehr nützlich
Wenn es im Winter kalt wird, ist der Sommer nicht fern... LOL
http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs
Man sollte einfach mal einsehen, wenn man falsch liegt. Kurse lügen einfach nicht. Und die sind GRÜN!!!
Aber ich wünsche euch weiterhin viel spaß dabei, wenn ihr euch komplett blamiert...
Entbehrt einer gewissen Logik dein Posting.
Jeder der nach 2009 gekauft hat ist im plus. Also kann die Entwicklung ja nicht all zu schlecht sein oder?
Und die zuletzt äußertst gute Entwicklung des Wertes ist ganz eng mit dem Namen Sommer verbunden. Der Sommer strahlt halt auch im Winter :)
Ich meine ich interessier mich auch für Fußball, bin Bayern Fan, würde aber nie über Schalke mich derart in Diskussionen über, weil mich dieser Club nicht interessiert
Allen einen schönen grünen Tag
Es soll ja Leute geben, die für das Bashen von Aktien bezahlt werden. Früher gab es ja sogar noch Leute, die darauf gehört haben was Beimbach schreibt, aber mittlerweile sieht das komplett anders aus. Wer so offensichtlich basht wird unglaubwürdig. Wer einmal lügt, dem glaubt man nimmer mehr :)
Ich bin mit der Kursentwicklung eigentlich recht zufrieden. Die von einigen Usern prognostizierten Verkäufe sind ausgeblieben und die Aktie befindet sich im grünen Bereich. Das ist besser, als ein Anstieg beispielsweise auf 90Cent, der dann eventuell einen Kursrutsch nach sich ziehen würde. Somit alles bestens. lieber jeden Tag zehn Prozent machen und somit die 1€ Marke behutsam knacken. Danach wird so oder so kein halten mehr geben.
oder: mail.ru
oder noch einige andere.