OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Bin insgesamt sehr zuversichtlich, dass das passieren wird.
Vielleicht waren die gestrigen Informationen in Vorbereitung auf
die anstehende Einführung des PicoVend gedacht 365 Märkte hatte diesen
Pico eigentlich für Sommer/Herbst 2020 angekündigt.
Bedeutend wäre natürlich ein Zusammenhang mit Oti.
Kautschuk ,vielleicht kannst du das mal vorsichtig hinterfragen?
Gruß
https://www.otcmarkets.com/filing/...4806030&guid=kmeaUpRXNqdE6th
Aber ich meine wir hatten mal im CC gefragt und da gab es eine ausweichende Antwort. Hatten die Spur dann aber nicht mehr verfolgt, als wir gesehen hatten, dass das Teil von Castlesstech ist.
Die verarschen uns doch total!
Wer hat denn nun das Recht auf Umwandlung in Aktien?
Beim ersten war es Ivy. Fbo las es anders.
Beim nächsten hatte OTI das Recht.
Und jetzt wieder Ivy.
Die Prozentzahlen werden auch vollkommen durcheinander geworfen.
1277 Zugriffe und niemand hat eine Meinung?
Danke!
Aber, ein Anfang!
Wenn ihr bereit seid euch zu bemühen, kann ich euch sagen:
Es gibt wahnsinniges zu entdecken!!!
In allen Sparten von OTI!!!
Na denn!!!
Ist einfach nur super!!!
Wenn ich meine Erfahrung der letzten Jahre mal einbringe, denke ich das die Amis schon Wissen das Q4 nicht der Burner wird und schon Nach und Nach den Kurs drücken.
Nun Orion,für mich ist,seit gestern klar,Oti wird von 365 Märkte übernommen oder es wird fusioniert.
Ich denke eher ersteres.Wann das passiert und ob mit uns, keine Ahnung.
Ich glaube auch beim nächsten CC wird nichts zu erfahren sein.
Trotzdem ich finde es spannend und glaube an etwas "Scherzensgeld"
Gruß
Gut, sie sind durch Corona ebenfalls sehr stark belastet.
365 nutzt OTI bisher in US.
In Europa arbeitet 365 bisher mit Nayax.
Das ist der Tatsache geschuldet, das Nayax in Europa einfach den besseren Markt für sie bieten kann.
Nayax ist allerdings ebenfalls Zahlungsdienstleister, Systemgebunden, nicht offen wie OTI.
Das birgt alleine schon Konfliktstoff ohne Ende!
OTI hat in Europa mächtig aufgeholt!
Time will tell
Was nun 365 Markets anbetrifft, so würde wohl jedes derer Gebote für unsere OTIfanten nichts als ein mit Ei belegtes Butterbrot im Verhältnis zum wahren Wert der Firma darstellen. Und was sollten sie Ivy ‘off the records‘ zukommen lassen können, dass er solch einem Deal zustimmte?
Vorstellbar wäre für mich lediglich, dass man für 'nen angemessenen Preis vielleicht einen Geschäftsbereich aus dem Ganzen herausbricht. Mit dem Ziel, die als wichtiger erkannten Verticals mit jener Knete entsprechend schneller und höher pushen zu können. Dem stehen momentan andererseits erheblich limitierte Kapazitäten entgegen, die, zumindest kurzfristig, mehr vom Fortschritt der Impfkampagnen abhängen als von Geldspritzen. Und ob eine Abspaltung wegen interner Verknüpfungen überhaupt möglich ist, werden unsere Spezialisten hier besser beurteilen können als ich.
Wenn also auch das Herumdümpeln des Aktienkurses auf dem gegebenen Niveau nur schwer nachvollziehbar und mindestens ebenso schwer zu ertragen ist, ein Verscherbeln (das wäre es selbst bei einem Aufpreis von z.B. 200 %) der Firma als Ganzes an 365 Markets will und kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen.