Vivalis + Intercell = Valneva
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...4-valneva-kursexplosion
Einige Posts weiter, wackelst Du schon wieder, was ist los mit Dir?
23.06.22 18:08
Verkaufen oder weiter halten? Würde ungerne den Gewinn wieder abgeben. Echt schwer da es gerade wieder rappelt im Dax "
GsD ist Valneva nicht der DAX!
Die Ralley beginnt doch gerade erst!
Wer jetzt verkauft ist mMn selber schuld.
Für meinen Teil sehe ich Valneva als LongInvest.
Da haben sich Andere, wieder gütlich erquickt. M. M.
Die Briten haben schon 2 Monate früher gewusst, dass die Daten makellos waren, blöd nur, dass die EMA sehr spät zu dieser Einsicht gekommen ist
Woran das gelegen hat sei jetzt Mal dahingestellt.
Da die Europäische Kommission die Verhandlungen über den EU-Vertrag noch nicht frühzeitig abgewürgt hat ( auch im Kontext der Kampfansage von Valneva) besteht durchaus Hoffnung auf die Einhaltung des Vertrags, in welcher Höhe wird sich zeigen.
Um ehrlich zu sein hatte ich bereits mit einer Ablehnung der Zulassung von VLA 2001 seitens der EMA gerechnet, im Lichte der heutigen Entwicklung bin ich nun auch wieder optimistischer was den EU-Vertrag betrifft.
Jetzt liegt wie gesagt Alles bei der Europäischen Kommission, normalerweise bestätigt die Europäische Kommission immer die Empfehlung der EMA, wäre es nicht seltsam, wenn sie im gleichen Zug den Vertrag kündigt:-)??
User229401871 : Bullish_Hope #9260
23.06.22 19:46
Ich weiß das Valneva nicht im Dax ist Schlaumeier.
:-)
Sorry wenn daß bei dir falsch rüber kam; bin alles nur nicht der "Schlaumeier" :-)
Ich schrieb doch extra" GsD ist Valneva NICHT der DAX" und nicht "GsD ist Valneva nicht im DAX"
Wollte damit ausdrücken das Valneva u.a. Werte losgelöst von den großen Märkten gehandelt werden.
Unabhängig von den Verwerfungen seit März....
Valneva: Wir haben jetzt die Zulassung von der EMA bekommen, wie sieht es mit ihrem Angebot aus?
EK: Wir freuen uns sehr über den Erfolg bei der Zulassung, sicher können wir über eine Menge von 2-5 Millionen Impfdosen weiterverhandeln.
Valneva: Hatten wir das nicht schon besprochen? Damit können wir unser Impfstoffprogramm nicht weiter führen
EK: Das mag ja sein, jetzt brauchen wir keine größere Menge mehr, unsere Freunde von Biontech und Moderna haben uns schon ausreichend versorgt
Pfizer: Ähem
EK: Wenn das so ist nehmen wir natürlich gerne die bereits vorbestellte Menge!
23.06.22 20:30
aber niemals danach handeln.
pebo1: der Aktionär kommt auch wieder sportlich 20:19#9262
Die Aktie bleibt nichts für schwache Nerven und befindet sich derzeit nicht auf der Kaufliste des AKTIONÄR."
Dann passt doch alles mit Valneva ;-) ; einen besseren Kontraindikator wie den Aktionär kenne ich nicht.
https://www.bpifrance.com/our-mission
- Die Europäische Kommission hat wie es scheint die EMA-Entscheidung abgewartet. Gäbe es Null Interesse wäre das mMn nicht so gehandhabt worden
- Pfizer ist jetzt bei Valneva mit an Bord, auch der Einstieg von Pfizer ganz kurz vor der EMA-Entscheidung lässt durchaus hoffen
Ich rechne zwar nicht mit einem unveränderten Vorvertrag, aber 50+% der ursprünglichen Menge sind durchaus drinnen.
Wenn man zwischen den Zeilen liest kann man erkennen, dass die EMA selbst offenbar damit rechnet ,dass VLA 2001 einen nennenswerten Beitrag im Impfprogramm der EU Spiel wird:-)
Schon wieder ein Grund mehr an eine nennenswerte EU-Bestellung zu glauben
Dazu auch noch wirksam!
Tja, jetzt schaut Biontech, Moderna und Konsorten schlecht aus :-)
Gut, dabeigeblieben zu sein.
Forschung, Innovation und Qualität, setzen sich halt durch.
Borreliose wird auch noch ein entscheidendes Thema.
Keiner ist so weit wie Valneva.
Pfizer kann sich auf ein Übernahme-Angebot von über 80 Euro pro Aktie einrichten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Grüße
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ciriaco, claudia, Claudimal, cosmoc, Der_Held, Floretta, Floretta2, GrünerMann, hulkier