Solarhybrid AG - Comeback ?
Solar ist wieder im Kommen und es kristallisieren sich neue Märkte und auch Chancen heraus.Es kann dann bei entsprechender Meldung beziehungsweise bei einer Neuausrichtung hier sehr schnell gehen .Dessen sollte man sich bewusst sein.Entsprechende Adressen decken sich wohl aufgrund dessen und im Hinblick auf einen Rebound immer wieder ein und das zu günstigen Kursen ,denn im Einkauf liegt bekanntlich der Gewinn.Ich glaube das dritte Mal wird extremer werden, sodass wir hier ganz andere Kurse sehen werden ,wie letztens.Bei völliger Übertreibung sind hier Kurse um die 0,30-0,50€ möglich, auch weil sich hier einige auf der anderen Seite positioniert zu haben scheinen.Die werden wohl demnächst auf dem falschen Fuss überrascht werden....:-)
Uns @all good luck
TRI.
Ist das denn wriklich so schwer zu verstehen?
Im Übrigen gibt es Inso-Aktien, die sind mit gerade mal halb so hoch bewertet, wie SH. Daher ist es mal wieder völliger Humbug bei SH von einer Unterbewertung zu sprechen...
Erstens nachgereicht zum x-mal die Meldung des INsolvenzgerichtes
Amtsgericht Arnsberg, Aktenzeichen: 21 IN 52/12
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Arnsberg unter HRB 9733 eingetragenen solarhybrid AG, Keffelker Straße 14, 59929 Brilon
ist am 19.11.2012 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
21 IN 52/12
Amtsgericht Arnsberg, 19.11.2012
Nicht mal Geld für die Kosten des INsolvenzverwalters sind da scheinbar vorhande.
Dann letzte Woche dein nFake. als du behauptet hast SH lebt und hast als Beweis die Firma Hörmann-Solar genannt. Du kannst dort gerne anrufen und fragen ob sie mit dem Pleiteladen SH aus Brilon etwas zu tun haben.
Mach deinen Zock, aber versche hier nicht unbedarfte Leute, die es noch gibt, zu verarschen.
Du kannst davon ausgehen, dass Triloner all das weiß.
Er verfolgt ganz andere Ziele. Der ist nicht blöd.
Über die beiden anderen Spezies braucht man nichts zu schreiben.
Wenn Triloner sagt SH ist bald bei einem 1,00 €, dann glauben die selbst das.
Gruß
Wie war das noch ,morgen ist SH-Tag ?
Kann natürlich schon sein ,dass etwas hier bei SH im "Köcher" ist und das darauf bereits einige involvierte Adressen in weiser Voraussicht "SH-Leckerlies" peu a peu sich ins Depot legen oder sich noch legen werden.Sollte m.M .nicht mehr allzu lange dauern das ganze Sammelsurium ,irgendwann ist der Sack doch voll,oder?.Der Startschuss könnte bald erfolgen ,nur muss hier eine "Njus" oder dergleichen dem geneigten Anleger vermitteln und begreiflich machen, dass SH doch noch nicht ganz am Ende ist.Das es doch noch ein Fünkchen Hoffnung gibt und das dieses Fünckchen ein "Explosönchen" doch so manchen überraschen wird (..was ist denn jetzt los..).Auf jeden Fall werden wir hier eine kerzenartige Pace erleben die hier in unbekannte Gefilde vordringt,die manch einem den Atem verschlägt.Klar haben es ja dann wieder einige gewusst und einige schreiben das dann wieder runter.Klar.Die 5 % Miesmacher gibts immer wieder und überall.Aber die muss man halt (er)dulden.Was solls...:-)
Egal ...,Hauptsache der Rubel rollt hier bei SH.Bald ist hier SH-ERNTE-TAG!
das wars erstmal...TRI
auf gehts in neue Dimensionen ...,wer günstig einkauft kann nachher teuer wieder verkaufen.....logo ,oder?
Also lets go!
TRI
Deepj hat die Indendität von Triloner angenommen. Deshalb die 100% Wende.
Ich habe es am Spruch bemerkt.
Wann kommt hier die Wende?
Gute Frage? Sie kommt dann meistens ,wenn hier es die meisten nicht für möglich halten und nicht damit rechnen.Kann sein das Sh neu aufgelegt wird.Wie man unschwer sieht ,positionieren sich hier einige Adressen zu sehr günstigen Kursen.Wissen wohl was im Hintergrund gespielt wird.Zampano Schröder selbst lässt wahrscheinlich wieder über Dritte hier wieder handeln,weil er selbst auch gierig ist.Wohl auch deshalb weil hier Verluste wieder in Gewinne münzen sollen.Klar kann man das hier mit Münzenrwerfen vergleichen ,aber hier sind riesige Chancen ,die man hier nutzen sollte.Schnell kann es in die 20iger Region gehen.Warte hierauf auf sensationelle"Njus".Wenn die dann "raus" sind gehts wohl empor und sehen wohl dann neue nicht für möglich gehaltene Kurse jenseits aller Vorstellungskraft.Begünstigt sicherlich durch Shortpositionen ,da es ja einige gibt, die hier auf SH keinen einzigen Penny wetten......Ja, das wird hier sehr spannend.Sobald hier einiges Volumen hereinkommt wird dieses sicherlich neue Anleger anziehen und somit ein Dominoeffekt auslösen.Ich freue mich schon auf die zukünftigen neuen Kurse ,vom Subpenny zum Penny.
TRI.
Vor Ostern dann auf jeden Fall.Das Nest wird dann ziemlich voll sein mit Eier.Wie immer hier geschrieben ,die Ernte erfolgt bald.Bei überquellendem Nest muss dann wohl "einiges abschöpfen"......
Gruss Tri.
So Butter bei die Fische,
du musst hier investieren ,wenn du von Anfang an dabei sein willst
Also heute noch rein in SH.Willst du denn keine schnelle 100% und mehr?
Gruss
Gugg dir den Chart an, 2 x konnte man hier 220% insgesamt machen und es wird auch nochmals ein drittes Mal passieren.Kannst du auch vergessen den Totalverlust ,hab einen begrenzenden SL stationiert. Von daher begrenzter Verlustdurch vernünftiges Risikiomanagement.Wenn du den nicht hast ,ja dann bist du hier verloren.Dann bist du dabei bei der SH Beerdigung....,insofern soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen und deshalb würde ich hier nochmals ein "Schüppe" drauflegen ,schliesslich handeln wir hier nicht mit 10 Euro.
wenn ich deine gesamten Postings in 2012 und 2013 hier bei Ariva lese -habe mir mal erlaubt zu blättern- ,dann wird mir echt schlecht.......
schlecht Schule rudi
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Die Behauptungen die du hier schon alle aufgestellt hast sind vom "feinsten "
Man kann sicher keinem verbieten hier zu zocken, wer darauf hereinfällt ist selbst schuld.
Was meinst du wer hat den Zockern das Geld in die Tasche gesteckt, als der Kurs Tagesweise mal stieg ?
Das waren unbedarfte Leute die auf das Geschreibe einiger, die hier ihr unwesen treiben, hereinfielen.