Gold shorten?
felix du punk du bist mit deinem diss zu weit gegang, yeah, ein guter tag zum sterben, Colle kriegt sein eizelkampf
Nächster Fahrstuhl dann aufwärts bis 1395
Alles nur aus der Sicht eines Bullen natürlich ..;-)
gibt es noch gerechtigkeit?
Den seit Sept. 2011 gültigen übergeordneten Abwärtstrend sehe ich natürlich auch noch als aktiv an. Diesen jetzt als beendet zu erklären, wie es nicht nur der Kollege n00bs tut sondern auch einige als seriöser einzustufende Personen, wäre doch zu voreilig.
Da muss man man schon noch einige Wochen u. Monate abwarten bevor man sich soweit aus dem Fenster lehnen kann.
mobbi was auf der einen seite verloren geht, wird auf der anderen gewonnen... was ich damit sagen will.. Können nicht immer longs&shorts gleichmässig gewinnen. Ich hab die trendwende mehrmals eingeleutet. Jetzt noch was gutes von bernanke und wir machen die 1450 perfekt.
ausserdem sollte man die bullen an ihrem bullen-tag nicht stören, wogleich die bären ya gestern auch net gestöört wurden gnaa
Ich bleibe long. No Risk ... no Fun
vielleicht sehen wir ja wirklich die 1450....muss aber jetzt erstmal in meine glaskugel schauen ;-)
Ich meine: Wenn Ben klare Worte findet dass QE beendet wird, macht Gold eine nicht zu übersehende Abwärtsrutsche.
Also mal so 30 USD abwärts innerhalb 10 Minuten. Die evtl. Kapitalumschichtungen von Aktienmärkten in EM's sind ja eher träge Geschichten, dass wird im Laufe mehrerer Tage passieren.
http://www.ariva.de/BP80H2/times_and_sales?boerse_id=47
Heute morgen schrieb ich was von wegen Fed-Sitzung .... das war falsch.
Ben spricht heute im US-Abgeordnetenhaus in Washington, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Wenn Ben was richtig Wichtiges mitzuteilen hat, dann macht er sicherlich nicht bei einem Auswärtsspiel als Gastredner, sondern bei einer Fed-Sitzung in New York.