Velocys Aktie mit viel Potential !
Bin investiert und überzeugt von der Technik und Notwendigkeit.
Es sei den VLS kommt die nächsten 2-3 Tage mit super gutem PR.
Bin hier gut investiert und will nicht baschen, aber nach den letzten Tagesvolumen der letzten 2-3 Wochen, der Chart kann nicht so stark lügen. mM
Gerade bei solchen Unternehmen, die noch am Anfang stehen, kommen viele Faktoren zusammen die nicht in der CT berücksichtigt werden können.
Von daher gibt es aus meiner Sicht derzeit nur die Möglichkeit, eine entsprechende Anzahl an shares zu kaufen und in die Ecke zu legen. Nach ein paar Jahren wird man sehen, ob daraus etwas geworden ist.
Ob man dann zu 0,09 oder zu 0,15 gekauft hat, ist dann wahrscheinlich vollkommen uninteressant, wenn der Kurs ausserhalb der pennystocks liegen sollte.
Entweder man glaubt an die story und das Unternehmen oder eben nicht.
Eigentlich ganz einfach. :-)
trotzdem, Chart ist Chart und besonders bei selten enormen Volumen und viel gehandelten Aktien, lässt sich einiges bzgl der Herdenpsychologie und Marktbewegung im Chart erkennen.
ich glaube wir werden hier Erfolg haben.
Habe erst einen KA bei €0,0898 platziert und danach etwas nach unten angepasst(€0,0791)
Mal sehen ob er ausgeführt wird. Auf jeden Fall werde ich später ein bisschen mit den FR spielen, trotzt dass ein Pennystock ist. Das Volumen der letzten ein Paar Wochen ist gut geeignet dafür, denke ich.
Die Aktie ist ziemlich schnell gestiegen und diese Korrektur war vorhersehbar. nmM.
Ja, wenn es dann gut gelaufen ist, spielt es natürlich keine Rolle mehr! Aber im Moment des Kaufes aber schon! Wenn ich 100T für 0,09 € kaufen kann, oder 0,15 € bezahlen muss, macht einen Unterschied von 6.000,- € aus. Dafür könnte ich nochmal eine Woche in den Urlaub gehen...
Pensionsfonds und Zentralbanken eingebracht werden sollen.
So schreibt Guidants heute:
"Laut Berechnung von JPMorgan-Stratege Nikolas Panagirtzoglou müssen Pensionsfonds und Zentralbanken zum Monats/Quartalsende bis zu 170 Milliarden Dollar aus Aktien abziehen um ihre Portfolios neu auszurichten. Es könnte allerdings sein, dass ein Teil dieser Verkäufe bereits durchgeführt wurde. Jeder Rückgang der Märkte stelle grundsätzlich eine Kaufgelegenheit dar, da man sich übergeordnet in einem starken Bullenmarkt befinde."
wo die Aktivitäten der Hedgefonds die Wegbereiter für die Zentralbanken
und Pensoinsfonds sind , um die Portfolios neu auszurichten.
in einer Quantenproduktionsstrategie den Weltmarkt beherrschen .
bestimmter Partner: In Verhandlung
Status: Vor-FEED und Bundesgenehmigung abgeschlossen
Ziel Finanzabschluss: Q4 2021
Antrag auf Bundesdarlehensgarantie: In Bearbeitung
Wenn also ein Partner gefunden wird oder die Bundesdarlehensgarantie erteilt wird, können wir bestimmt wieder stark steigende Kurse erwarten.
Werde auch nochmal nachlegen bei unter 0,10 EUR