Ripple / XRP
Seite 38 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 572.810 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 53 > |
Das ganze innerhalb weniger Minuten.
Das waren fast 8% in der Spitze.
Das war echt heftig.
Gruß
XRP wird dann auch wieder steigen.
Interessant finde ich, dass die Verluste beim BTC bis jetzt prozentual größer sind. Ist ein gutes Signal.
Aber alles nur meine Meinung.
Gruß
Mit ein bisschen Glück geht es wieder aufwärts.
Muss jetzt aber ins Bett.
Gruß
Ich kaufe und verkaufe bei Bitstemp, da musst du dich mit deinem Personalausweis registrieren.
Dein Referenzkonto zum ein- und auszahlen muss auch auf deinem Namen geführt sein.
Dann kannst du problemlos Geld, auch gößere Summen hin und her transferieren.
Für eine Überweisung nehmen die 90 Cent.
Wie das andere handhaben kann ich natürlich nicht beurteilen.
Gruß
Zusätzlich dokumentiere ich für mich jeden Trade in dem ich die Daten bei Bitstemp herunterlade und in eine Exceltabelle eintrage.
https://kryptosteuerguide.com/
Gruß
Aber wie gesagt nur meine derzeitige Einschätzung, kann auch alles anders kommen.
Gruß
Grüße kk
...Es sind nunmal aktuell gute Kaufgelegenheiten wenn man von XRP überzeugt ist, nicht mehr und nicht weniger!(Keine Handelsempfehlung)
Grüße kk
Klar bin ich auch gespannt, ob es heuer Richtung Weihnachten wieder so steigen wird wie vor 2 Jahren. Nur das wir diesmal vielmehr Basis / Grundlage beim XRP haben als damals (sprich richtige Kunden Verwendung etc...)
Wir ein interessantes Halbjahr.
Das xrp noch Potenzial hat, davon bin ich auch überzeugt, sonst würde ich diesen Token ja nicht halten, bzw. traden. Wenn sich der Token verdoppeln wurde, wäre das auch schon aus meiner Sicht auch ein großartiger Erfolg. So etwas musst man erst einmal am Aktienmarkt schaffen. Sollten die knapp 3 Euro aus 2017 erreicht werden, wäre das aus meiner Sicht schon phänomenal. Kursprognosen wie sie von einigen "Kryptoexperten" im Netz propagiert werden, halte ich für unseriös. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Aber alles nur meine bescheidene Betrachtungsweise.
Gruß
Gruß
...Wer hier überinvestiert ist, der soll halt einen Teil verkaufen!
Grüße kk
Ob das eine richtige Entscheidung ist, werde ich irgendwann erfahren!
Allen hier viel Glück und STARKE Nerven:-)
Gruß