Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 38 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 84 > |
Setz deine Ultimo Verkaufsorder auf 0,003 und noch eine auf 0,002 und geh raus spielen.
Meld dich wieder wenn deine Order ausgeführt wurde. Meinste wir kaufen nicht nach
wenn der Kurs noch einen Rücksetzer macht? Meine Güte...
Schön wären natürlich News, damit auch Aktien gekauft werden. News sind halt immer wichtig.
Die Aktionäre sollen am 01.03.2018 zustimmen, die Aktionneuausgabe zu ermöglichen und die Optionen weitere Aktien zu 1 Pence zu kaufen.
Das klingt für mich nicht nach operativer Projektfortentwicklung unter Hilfe von Tiger ressources Finance, sondern nach einem Bonusprogramm den richtigen Partner oder gar übernehmen zu finden und bis dahin die Finanzierung zu sichern.
Warum sollte man später weitere Aktien für 1 Pence kaufen können, wenn der Kurs nicht weit höher steht als 1 Pence um diese neuen Aktien mit hohem Gewinn zu verkaufen (wenn die Arbeit erledigt ist)?
Nicht vergessen, die 400 t Pfund wurden zu einem Kurs nicht viel unter dem aktuellen (oder damals am 03.02.2018) bestehenden Kurs eingebracht, d.h. Sehr hohe Investition mit - nur auf diesen Teil bezogen - wenig gewinnaussicht wenn nicht gute Aussichten bestünden.
Das und die Werte im Boden im Verhältnis der Abbaukosten (das ist der Schlüssel zu allem) lassen nicht gutes erwarten.
Und warum hat man eigentlich zu den Abbaukosten kein weiteres Informationsmaterial herausgegeben, ich denke diese Daten bekommen tatsächlich nur die mit denen verhandelt wird.
Also unterm Strich stehen die Zeichen für mich auf eine geplante Übernahme oder einen entsprechend anteiligen Partner. Es gibt ja auch Hinweise die in den voxmaket-Posts versteckt sind - viel Phantasie dabei aber das passt zusammen.
Aber wissen tue ich es natürlich auch nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.18 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Beleidigung.
Zeitpunkt: 26.02.18 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Beleidigung.
kurzum: warum aeusserst du das ganze?
irgendwer hatte sich hier zu dir als "basher" geaeussert. ich will nicht in diese schiene gehen, aber wenn du ein "basher" bist, glaubst du wirklich, dass deine argumentationslinie den kurs wirklich beeinflusst?
aber zurueck zu deinem thema.
wenn die aktie zu 0.003 handelbar ist, werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit ein paar 100k nachkaufen.
also: hast du noch weitere infos zu "firma", außer "aktienkurs in london"?
ich interessiere mich hierbei fuer substanzreicheres, wie:
- aktuelle entscheidungen in "firma"
- preise des produktes
- markt des produktes
- preisvorschau, prognose zu preisvorschau fuer produkt v. "firma"
ich meine hiermit: deine argumentationslinie zu "wird weiter fallen" ist etwas zu duenn, wenn du dich NUR auf die UK-kurse beziehst u. ich glaube nicht, dass die kurse fallen werden, wenn du wahnsinnig oft deine komische these hier republizierst.
also:
zeig mal, dass du NICHT der kritisierte basher bist, sondern dass deine "vermutung" fakten- u. logikbasierend ist.
spring doch mal über deinen schatten und erkläre den leuten, warum du auf einmal so desaströs frustriert bist.
damit ist echt niemandem geholfen.
http://www.ariva.de/forum/...duktionsbeginn-542024?page=29#jumppos750
http://www.ariva.de/forum/...duktionsbeginn-542024?page=28#jumppos705
Wieso nun auf einmal alles so schlecht sein soll?
nunja ...