Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Ich finde adhoc keine News. Jetzt (wieder) einsteigen?
https://aktien-boersen.blogspot.com/2018/10/...e-einschatzung_22.html
bestimmt einige.das es keine Nachricht gib...t ist das nur Pflanzen schütteln.
Das soll wohl für mehrere Monate andauern...
Am ersten Handelstag in Canada gab es über 170.000 Transaktionen mit Cannabis (Sales Data PLCR-Behörde)
Somit ja eigentlich ne gute Meldung, dass Nachfrage extrem hoch ist.. ABER „ausverkauft sein“ und „Lieferengpässe“ sind eines der schlimmsten Wörter für Investoren... dementsprechend reagiert der Markt!
Das soll wohl für mehrere Monate andauern...
Am ersten Handelstag in Canada gab es über 170.000 Transaktionen mit Cannabis (Sales Data PLCR-Behörde)
Somit ja eigentlich ne gute Meldung, dass Nachfrage extrem hoch ist.. ABER „ausverkauft sein“ und „Lieferengpässe“ sind eines der schlimmsten Wörter für Investoren... dementsprechend reagiert der Markt!
Genau jetzt müssten die Big-Player am Markt Ihre grossen Prosuktionsflächen ausnutzen?
Heben Sie vielleicht bewusst große Mengen an Cannabis zurück, um die kleinen Firmen kaputt zu machen?
Eure Meinung?
Fakt ist...die Firma ist aktuell MASSIV überbewertet (immernoch!!)..das ist keien einschätzung das ist Fakt...schau dir doch den Gewinn an...den Umsatz und dann die aktuelle Bewertung...das ist zum aktuellen Zeitpunkt massiv ungerechtfertigt und gelinde gesagt wahnsinn...aurora ist deutlich sporticher als netflix oder amazon bewertet...
ich bleib also dabei dass wir die 4 euro sehen werden in naher zukunft
den Fehler den ihr macht..ihr seht nur eine tolle firma....aber weder das ganze Marktumfeld noch die Storry die hier mal wieder abgeht....schaut euch andere branchen an...was passiert wenn eine neue Branche in den Massenmarkt entert? ...Meistens verschwinden die Firmen der ersten Stunde.....die Großen krallen sich das buisiness....und vor allem passiert eins.....es tauchen mehr und mehr player auf die ein stück vom kuchen abhaben wollen...in der Folge fallen die Preise und die Margen...wenn das dann passiert ist und ein großer Teil der jetzigen Produzenten dann weg vom fenster ist...DANN kann man zuschlagen......
ihr schreibt der Kurs verdoppelt sich....nun an der Börse ist tatsächlich alles möglich...aber es wird nicht möglich sein für aurora so schnell zu wachsen um das zu rechtfertigen...wenn der Kurs sich verdoppelt bringt das nichts...die überbewertung steigert sich nur noch mehr und damit die Fallhöhe......die börse lebt von über und untertreibungen.....und hier befinden wir uns definitiv in einer übertreibung und im hype...
und zu diesen Ewigen Phantasien...Colaübernahme...oder dass irgendwelche Großen die Kurse drücken um die kleinen rauszupressen um dann selber günstig reinzukommen...so ein quatsch...wirklich.......macht euch nichts vor der Kurs fällt weil der Anstieg überzogen war und nicht weil böse mächte am werk sind
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.18 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.10.18 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Warte auf die 4€. Adios!
Selbst jetzt zeigt der Chart noch einen Positiven Trend.
Ich erkenne da zwei Widerstände einmal die 6 Marke und 4 - ab da sollte es wieder nach oben gehen.
Oder die 8 Marke wird druchbrochen das ist auch ein strakes positives Zeichen.
4 GLAUBE ich nicht!
Ich glaube auch - hier sind ein paar Leute die sauer sind das sie den Einstieg nicht rechtzeitig geschafft haben.
Die wissen auch nix, man kann nur analysieren, glauben und hoffen.
Leider ein nicht so glückliches Händchen gehabt.
Leute wie Johnny verstehe ich nicht.
Entweder ich Investiere in eine Aktie und diskutieren im Forum oder habe die Aktie nicht, dann halt ich meine Schna....
Von der Seitenlinie rufen ist so ziemlich das Letzte und vergeudete Lebenszeit.
Sieht man gerade in den letzten Wochen und nicht nur in Threads die mit Cannabis zu tun haben.
Solche Leute setzt man auf Ignore, und vor allem man gibt ihnen generell keine Antwort.
Dann wird es den meisten fürchterlich langweilig wenn sie kein Futter mehr bekommen.
Die Korrektur im Zuge der Gewinnmitnahmen bringe den gesamten Cannabis-Sektor wieder auf ein attraktiveres Bewertungsniveau. Der Cannabis-Trend habe gerade erst begonnen, auch wenn sicher noch einige Zeit vergehen dürfte. Für Aurora Cannabis stehe zudem heute ein wichtiger Termin auf dem Programm. Das Unternehmen werde ab heute auch an der New York Stock Exchange (NYSE) gehandelt. Dies dürfte viele neue Investoren auf das kanadische Unternehmen aufmerksam werden lassen.
bin selbst auch auf den hype reingefallen hätte nie gedacht bei den aussichten das es so heftig nach unten geht ,da machen einige gut kasse abe rweg long ist dem kann es egal sein aber es tut natürlich weh