Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?
Seite 38 von 64 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.15 19:08 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 2.579 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Utaslyya | Leser gesamt: | 175.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 64 > |
Warum habt Ihr nicht Dryship gekauft, wenn ihr bei den Runnern mit dabei sein wolltet !?
(Anmerkung: Dryship würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen, auch da ist die Messe in meinen Augen schon gelesen.....)
Hier wird es vielleicht noch den einen oder anderen Zock geben, aber im Großen und Ganzen sind wir hier immer noch gute 1000% im Plus und das sind erstmal Vorschußlorbeeren genug. Jetzt muß erstmal VAPE mit neuen Strukturen nachziehen, bevor es hier weiter geht.
Nur meine Meinung....
schreibst du mir bitte eine bordmail..sonst bekomme ich hier wieder eine Watsche....
IHub ist da ein Becken wo alles durchs Dorf getrieben wird, man muß nur den richtigen Leuten folgen, den Rest macht die breite Masse.
Schau bei den most followern und bei vielen Aktien, so wie hier, wer was schreibt und was dann passiert ! ... Da erkennt man schnell, wem man folgen kann und das was die schreiben auch meistens eintrifft.
Habe auch schon hier bei vielen Aktien mit umgeschaut, aber die "Dayships" sind mir oirgendwie nicht unter die Augen gekommen...LEIDER :-(
MJ ist erstmal out..imo
Bin echt froh, dass ich rechtzeitig raus bin aus dem Teil...s.o. ;-)
..ich knapp einer halben Stunde round about 1.700 € ..das macht Spass... :-))