Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Zudem, da du schon seit (ich verfolge es ca. seit 7,50 €) non-stop short bist, musst du schon ein verdammt gutes Händchen haben, oder wobei - da du die ganze Zeit negativ eingestellt bist, müsstest du die alten Puts ja eigentlich alle noch haben, solange nicht bereits verfallen.
Außer Märchen verbereitest du hier eigentlich nur Kopfschüttleritis
Nutze deine Zeit sinnvoller und geh spielen bei dem schönen Wetter doch bitte raus zum spielen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.14 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 07.05.14 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und Regelverstöße bitte einfach melden.
Ach quatsch. Wir wissen alle das er nichts traded. Aber von Zeit zu Zeit bringt es eben Spaß hier einfach mit rumzutrollen. So solltest du den Thread sehen. Reiner Fun-Thread.
trend is your friend..fundamental alles rosig...halten!
Ich glaube deine 8,47 sehen wir spätestens Morgen denn im Moment hält IFX sich wenigstens relativ unbeeindruckt
"Infineon-Aktie nach wie vor attraktiv bewertet! Warburg Research rät zum Kauf, Kursziel 10 Euro - Aktienanalyse"
siehe http://www.ariva.de/news/...uf-Kursziel-10-Euro-Aktienanalyse-5028993
und mein posting #938 wird gemeldet mit der begründung:"hört nicht auf zu provozieren.
Unterstellung und provokation"
kann mir bitte jemand erklären wie das zu verstehen ist? ich habe niemanden benannt und trotzdem fühlt sich jemand angesprochen. ich stelle einer basherei eine positive meldung entgegen- sowas nennt man provokation? wem provoziere ist denn eigentlich?
mir scheint als ob positive aussichten irgend jemand zu kopf steigen- wie soll man das sonst verstehen?
trotzdem sehe ich das als positives zeichen für steigende kurse- wie eben die letzte meldung mit erhöhung der dividende zeigt.
Moderation
Zeitpunkt: 09.05.14 08:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 09.05.14 08:58
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Fundamental entwickelt sich der Wert zum Favoriten im Dax. Könnte in den nächsten Jahr die neue "Henkel" oder "Beiersdorf" werden.