Kaufnews !
Seite 38 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 11.09.13 11:41 | von: deepdj011 | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:02 | von: Ursulacstsa | Leser gesamt: | 197.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 53 > |
wir brechen uns den Kopf und die Euro Staatmänner gingen auf die Knie. das Griechische Volk hungert und die Welt fleht Tsipras um Vernunft.
Tsipras & Co hat es aber nicht einmal geringsten berührt. im Gegenteil vereist Tsipras nach Hause mit einem Lächeln nach Reportern und Wetzte mit baldige wiedersehen.
ohne geringsten nachdenkenden oder besorgten-Gesichts- Ausdruck.
mein Verstand sagt mir, dass Herr Tsipras längst die notwendigen Schritte getan und laengst beschlossen mit wem er Zukunft Griechen fortzuführen mag.
seine russlandreisen waren deutlicher Hinweis dafür und noch deutlicher wurde es bei seiner letzten Reise der warnhinweis Russlands
"wenn Griechenland in der schuldenkriese uns um Hilfe bittet, werden wir auch für finanzielle Hilfen bereit sein"
Das ist auch ein gefundener fressen für Russland. mit der Spaltung Europa ist ja dann ihn gelungen sie zu schwächeln und wegen Sanktionen mit allen zu rechen.
daher bin ich mir relative sicher, dass Tsipras bereits alles unter Dach und Fach hat. nämlich nach allen europäischen Zugeständnissen derartige Ignoranz wäre gleich Suizide, nicht für Tsipras und seine Partei sonder für die ganze Griechen Volk aber dafür ist er sehr schlau.