Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 38 von 600 Neuester Beitrag: 03.12.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.977 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 12:21 | von: bordguard | Leser gesamt: | 1.541.157 |
Forum: | Leser heute: | 298 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 600 > |
Optionen
Du weißt schon wer gemeint war.Wer sagt was von der DDR,das ist Schnee von vorgestern.
Such einfach eine linksextreme Seite der sogenannten Antifa,die zeigen dir wo es lang geht.
Wenn sie dann dort Mollis werfen darfst du dagegen demonstrieren wenn du dich traust.
Gegen Rechtsextreme Demo machen erfordert keinen Mut,weil du weißt die machen niemandem etwas,wollen nur friedlich demonstrieren.
Genau,deshalb kann ich mitreden und du nicht.
Ich kenne mich auch als routinierter Linken-Veranstaltungsbesucher bestens aus.
Genau,deshalb kann ich auch dort mitreden und du nicht.
Ich analysiere,beurteile und bewerte nach allen mir zugänglichen Quellen.
Wenn du das nicht machst bleibst du immer nur ein Nachplapperer den niemand ernst nimmt.
Außer natürlich den gleichen Nachplapperern.
Typen wie du haben Deutschlan schon mal total zerstört. Das darf nicht nochmal vorkommen.
Du passt ins System,vorher und jetzt wieder.
Ich werde das sicher nicht löschen lassen,Rechte sind tolerant.:-))
Deine Stasimethoden laufen bei mir ins Leere.
Aber die Entscheidungsträger sind in der Mehrheit Halunken,man muss sich nur informieren.
Das Net ist das schlimmste was ihnen passieren konnte.
.. somit wächst die Politikverdrossenheit z.G. kleiner Parteien wie der AfD
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...arkurs-helfen-nicht-a-902505.html
Gegen Rechtsextreme Demo machen erfordert keinen Mut,weil du weißt die machen niemandem etwas,wollen nur friedlich demonstrieren.
Ich habe mir schon mal anhören müssen, dass sie vergessen haben mich zu vergasen. Jaja, deine friedlichen Freunde. Schwachsinn zwar, weil altersmässig ist das ja weit nicht drin, aber was eben deine friedlichen Hohlbirnen-Freunde so von sich geben.
Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg. Und wer hier im Forum laufend die friedlichen Rechts-extremen anhimmelt, der kriegt Contra.
Gestern, z.B. hat doch uns Angela allen ernstes versucht, den massenhaften Exodus von jungen arbeitssuchenden Menschen aus den Katastrophenstaaten als etwas Positives für die europäische Integration darzustellen. Sie sage sinngemäß: " Es wird eine neue Kultur des staatenübergeifenden Arbeitsmarkts geschaffen". Dass der Exodus seine alleinige Ursache in der verheerenden Wirschaftslage der Südstaaten seine Ursache hat und die Menschen aus purer Not ihre Heimat verlassen, wird geflissentlich verschwiegen. Was bitte ist daran positiv? Allenfalls die Befriedigung des Personalbedarfs deutscher Arbeitgeber. Das führt dann zu noch mehr Ungleichgewicht und Neid in der EU.
Tut mir Leid, aber ich kann über die Tante nur noch lachen, so sehr mir auch zum Weinen zumute ist.
Ach so vergessen,ich bin ganz scharf auf Krieg.
Das ist doch jetzt was für dich,jetzt kannst du dich austoben.
https://www.youtube.com/watch?v=UQQRTo-jfm0