E.on SE - Chance oder Risiko
Am Ende bleibt nur die Frage, gibt es genügend Käufer, die eon auf der watchlist haben oder gibt es mehr Verkäufer, die nun endgültig die Schnauze voll haben und mit dickem Minus verkaufen...
Die hier erwähnte notwendige Konso, weil wir 10% gemacht haben, halte ich für Wunschdenken. Man schaue sich mal den Lufthansakurs 2010 an, da muss überhaupt nix konsolidieren...
So...heute ein "X" ins Kästchen.....es folgen weitere sieben Kästchen mit einem "X" in dem P&F Chart, bis obere Widerstandslinie erreicht ist...die liegt bei 17,70....:=)
wenn da jetzt nicht mal alle noch einsteigen, bevor der Zug hier abgefahren ist, dann weis ich es auch nicht mehr. Sind doch alle scharf auf die Dividende.
Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Eon von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 12 auf 14 Euro angehoben. Das Risiko-Ertrags-Profil der deutschen Versorger sei wieder deutlich verbessert, da die Gerichtsprozesse über den vorzeitige Abschaltung von Atomkraftwerken in den kommenden Monaten Fortschritte machen dürften, schrieb Analyst Benjamin Leyre in einer Studie vom Freitag. Der schwedische Versorger Vattenfall habe vor dem Schiedsgericht in Washington keine schlechte Karten. Bei einer vollständigen Entschädigung liege das Aufwärtspotenzial für Eon und RWE bei 40 Prozent. Der Experte zieht dabei Eon wegen des wohl schnelleren Abbaus der Verschuldung vor./fri/la
Schämen die sich nicht für ihre Analysen und Begründungen? Die sind manchmal sowas von peinlich....merken die nicht, was sie schreiben? Witzig finde ich es vor Allem, wenn es so klingt: Kursziel von 12 auf 14 erhoben und auf "sell" belassen....hahahah
...demnächst ...Kursziel von 14 auf 17 erhoben und auf "strong sell" belassen....