Portugal Telecom (WKN:895464)
Seite 38 von 101 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 10:40 | von: Wolfsmond | Anzahl Beiträge: | 3.524 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:36 | von: BaLuBaer196. | Leser gesamt: | 660.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 101 > |
ich denke die übernahme platzt noch
dann wird reinen tisch gemacht und PT bekommt ein Darlehen.
dann geht's wieder langsam aber sicher bergauf !!!
unter .50 c ? oder ob gerade jetzt der ideale zeitpunkt einszusteigen?
es ist doch noch alles offen ......
Neben der Razzia drückte die Verschiebung der für den 12. Januar geplanten Hauptversammlung auf die Aktien von Portugal Telecom, sagten Börsianer. Die Eigner sollten über den geplanten Verkauf von Geschäftsteilen an den französischen Telekom-Konzern Altice abstimmen.
ciao
Was für ein korruptes Land, in dem Aktionäre offenbar willentlich getäuscht werden und so Verluste verschleiert werden, in der Hoffnung, das bei zukünftigen Gewinnen dann wohl durch schwarze Konten wieder ausgleichen zu können.
Nun ist das ganze Lügengebilde geplatzt, echt eine Sauerei. Bei der BES fing das genauso an, wie das nun bei PT auch losgetreten wird. Da waren auch erst die Gerüchte wegen des Ausfalls von einem Riofortekredit.
nun mir eins interessiert jetzt. weiß jemand ob hr. Otte von Ampega fond immer noch im Urlaub. er hält über 2% pt-aktien?!
ich weiß , viele fondmanager sind noch im Urlaub. erst am kommenden montag sind sie wieder da :)
wenn aber jemand aktienbestände gerade jetzt leer verkauft um billig einzusteigen...hmmm alles ist möglich. zuerst ausverkauf, dann bad News, die längst bekannt ist, dann Szenario Staatsanwaltschaft, sec etc. ...wie vermutet alles ist möglich...
hab zwar verkauft, beobachte Aktie nach wie vor weiter
http://www.boerse-frankfurt.de/de/fonds/...ami+p+t+fonds+DE000A1J3AM3
nach längerer Beobachtung könnte ich feststellen, dass jemand seit tagen Aktien einsammelt um diesen am nächsten tag zu verkaufen. es werden immer wieder stop loss order genutzt. so werden kleine Anleger enteignet. na ja so funktioniert leider die Börse...
wie gesagt werde pt weiter beobachten und versuchen ganz unten eonzusteigen um verlust auszugleichen
lg