Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Wir haben noch ein Gap von 59,70 bis 58,50. Das wird bei dem heutigen Rutsch wahrscheinlich noch geschlossen. Aber ich würde nie gegen die FED setzten. Ich kann mir vorstellen, dass wir heute tiefrot schließen und nach der FED alles wieder nach oben knallt. Short Squeeze vom Feinsten.
Auch wenn die Leerverkäufer ihre Positionen erhöhen, steigt der erste Value Fonds größer ein. Das ist natürlich positiv zu werten. Da ich auch langfristiger investiere kann ich mir nach einer Konsolidierung wieder steigende Kurse vostellen.
Für die Charttechniker: Es könnte sich eine SKS ausbilden, Rutschen wir unter die 54 wird diese ausgelöst. Aber das ist ja noch ein Stück ;)
Solanger der Vorstand keine Aussage zur Geschäftsentwicklung 2015 macht wird es kaum höhere Kurse geben. Bei düsteren Aussichten brauch Ich ja kaum zu sagen was dann passiert.
Für ein Markenunternehmen relativ hohe Quote. Bei positivem Newsflow sollte das für zusätzlichen Kaufdruck sorgen :)
Under Amour soll mal schön das Maul halten. Ich lach mich tot wenn die Idioten in der Bundes - Liga in schlechte Vereine investieren. Die richtig guten Fussball-Vereine sind alle von Adidas gesponsert und das wird sich auch nicht ändern. Ich würde nie als Deutscher oder Europäer so einen " Ami " Scheiss-Dreck anziehen. So bin fertig :-)
Adidas peilt Umsatz von 20 Milliarden Euro an
Geliebte Hebelprodukte:-)
Was meint ihr Gewinne mitnehmen?
Adidas ist nun im Aufwärtstrend und hat meiner Meinung nach noch einen enormen Nachholbedarf. Kurzfristig ist sogar 74 möglich
http://www.statistikfuchs.de/Dax/Adidas
Lone Pine Capital LLC 0,80 % 2015-01-23
Odey Asset Management LLP 1,50 % 2015-01-14
Soroban Capital Partners 0,52 % 2014-12-1
Die ersten sind schon über 20% im Minus, es wird nicht mehr lange dauern und dann müssen sie sich eindecken. Sollte den Kurs weiterhin nach oben treiben.
Vielleicht, so die Hoffnung der Anleger, vielleicht werde ein potentieller Nachfolger bereits in der Zeit seiner Einarbeitung Akzente setzen dürfen, sodass schon früher eine neue Strategie erkennbar werden könnte.
Das was zählen wird -Vorerst- Der Ausblick 2015 -Dividendenvorschlag-
Probleme Rubel Russland werden bleiben.Kaum Kursbewegung bis zum 5.05- 1 Q Zahlen
Also noch eine Woche. Der Kurs ist Spekulativ Erstaunlich Hoch gestiegen. Der Druck ist Hoch. Sehr Hoch. Das da einige Shorten mehr als normal. Wenn Stopps ausgelöst werden geht es hier sehr schnell Richtung 50
Ich erwarte einen Rücksetzer zum Ausbruchspunkt um die 66,00
Vorher braucht man hier nicht zu kaufen den die Indikatoren wie RSI Fast Stochastik und Slow Stochastik sind auch in extrem Bereiche ein gelaufen.
Adidas hat sauber seitlich konsolidiert, und macht sich jetzt auf den Weg zu nächsten Etappe. Sehr schön!
jetzt wird ohne not hochgestuft etc....
also nach den Analysten kann man hier 0,0 gehen! Also wenn man dieser Zunft mal drin ist hat man wahrscheinlich tatsächlich ausgesorgt ..... wenig arbeiten viel verdienen .. so wird's da aussehen ..
26,375% sind s bei mir. Kann das stimmen.
Bist du vielleicht über den Freibetrag gekommen (801 sind das glaube ich)?