GiV Insolvent was nun?
Seite 38 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 131 > |
Laut Destributorliste von Capstone ist GiV aber nicht mehr dabei!! Kannste den Link mal dort einstellen und einen ensprechenden Kommentar ablassen :-))
http://www.capstoneturbine.com/company/dist/
... oraclesyndicate.twoday.net/stories/6477588/
… auf der nach wie vor für alle zugänglichen Internetseite von Greenvironment steht:
Das Unternehmen ist außerdem autorisierter Distributions- und Servicepartner des Weltmarktführers für Mikrogasturbinen Capstone …… greenvironment.de/ueber-uns/greenvironment-gruppe/
Sorry, aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass alles was auf der Webseite von Giv ist für wahre Münze genommen werden kann?!
Gibt es eine Tochtergesellschaft in Rumänien?
Hat Herr Tanasie einen Arbeitsvertrag bei Giv?
Gibt es 7,3 Mio bzw 8,7 Mio Aktien?
Wurde Barsikow, Brandenburg im September 2011 in Betrieb genommen?
Selbst die Personalie Schauerte ist bis heute nicht auf der Webseite berücksichtigt...
Von den möglichen Märchen in den Pressemeldungen mal ganz zu schweigen...
und ja: … es (gibt) 7,3 Mio bzw 8,7 Mio Aktien … die anderen „neuen“ sind nicht im Börsenhandel = “Mezzanine-Kapital“ …
Korrekt, von einer 9 monatigen quiet period habe ich noch nie etwas gehört...
Und wozu die Aktien dienen ist vollkommen irrelevant bei der Anzahl, es gibt 17,5 Mio Aktien - das ist Fakt! Wozu die Aktien dienen weiss niemand von uns genau (offensichtlich aber um Geld ranzuschaffen).
Fakt ist auch, dass man bis Ende August Zahlen für 2011 vorlegen musste und eine HV hätte ebenfalls bis 31.8. stattfinden müssen.
Und die quiet period ist längst nicht mehr gewährleistet in ihrem Bestehen, denn dafür wurden zu viele relevante Meldungen im Zeitraum März + Juni 2012 veröffentlicht...dazu kommt die Aussage der IR, dass die quiet period in keinem Fall bis zum Ende der Lock up Frist andauert.
Man kann hier an einen möglichen Investoreinstieg glauben, aber alles andere ist in meinen Augen absolut realitätsfremd...
sind sie mir wert...
Ich frage mich eher was gut zwei dutzend Artikel die schön mit Unternehmenslogos und Schutzmarken in Szene gesetzt sind für eine Arbeit ausmachen (nicht zu vergessen die ü600 Werbepostings im Forum)... ;)
Sieht man ja schon daran das Compamedia GIV gebeten hat nicht weiter mit dem Award zu werben.
Zeitpunkt: 10.10.12 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation i.V.m. vorangegangenen Postings
"No risk no fun"
Ein Anstieg ist überfällig und das werden auch noch andere mitbekommen!
TrafficBROKER
Die Aktie ist jetzt auf Basis des Xetra-Schlusskurses 1 Woche nicht gefallen (das gabs ewig nicht)...
02.10.12 0,024
03.10.12 0,024
04.10.12 0,026
05.10.12 0,026
08.10.12 0,028
09.10.12 0,028