QV ultimate 2012
Thyssen -1.262,95
EON -121,04
K+S -1.146,50
da ist noch Luft bis ins Plus ... tja so kann es gehen wenn man am Hoch kauft ! 9. Juni 2011!
1.) Deine Website muss neu gestaltet werden
2.) Warum hast Du Donnerstag verkürzte Ladenzeiten?
3.) DAX nervt
4.) Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für erstdenkendannlenken
5.) Warum sind wir soweit oberhalb des BB
Es wird wirklich Zeit für den Dr.. Verfall.
2. upps da muss ich schauen - nein
3. korrigiere der DAX hat einen an der Klatsche
4. kann ich auch - zurück
5. weil BB für Breit und Breiter steht
Noch Fragen!
M.M...
Ohne Gewähr...
Drüber PLATZ bis 7500
M.M...
Greetings
:-)
üble Erkältung eingefangen und komme kaum
aus dem Bett. Ist mein erster Blick wieder
auf Dow und Dax und wie vorgestern gesagt
die Pusherei geht weiter. Also machts gut
ich leg mich wieder hin und kuriere mich erstmal
richtig aus und gehe erst dann wieder rein
wenn der Dow unter 13000 geht. Servus.
Sogar der starke Erdbeben von 6.8 heute in Japan konnte den Dax und Nikkei nicht aufhalten!
Jetzt reden schon viel von den 8000 - das Spiel der big boys nicht ausser acht lassen!
Ich daddel also mit kleinen Posis beim DAX ab nächster Woche in der Gegend rum wenn ne Range ggf. klarer wird - vorher mach ich keinen Finger mehr krum und wurstel nur noch Rohstoffe bis dahin.
Die können jetzt sogar ausflippen - BBs hin oder her - das gabs schon einmal, dass SPX 4% außerhalb oBBs noch drauflegte und dann viel später erst 12% korrigierte.
Nunja... Spass macht so ein Käse nicht mehr, aber das ist eben Börse. Meine Hauptposis laufen die letzten Wochen ja nur noch Rohstoffe, von daher ist mir das relativ Knödel.
Also Leute, nichts erzwingen sondern lieber flat und dann eben nicht dabei sein wenns runter geht als Kohle zu verbraten. Aber Eins ist relativ sicher - wenn die 7000 wieder brechen kanns böse werden...
bzgl. Rohstoffe - ich bin gerade dabei 2 Rohstoff Sparpläne zu Demozwecken einzurichten - mehr dazu die Tage. Wird dann öffentlich sein und vielleicht interessant für Leute, die noch nie mit Rohstoffen was gemacht haben. Wie gesagt, die Tage dann ;)