INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Voraussichtlich diese oder nächste Woche! Ein toller Hecht hat mit seinen 15 Stimmen den Vorgang blockiert!
Erfolgreichen Tag...
Jedenfalls blicke ich der Namensänderung sehr positiv entgegen. Schließlich passt der jetzige Name nicht sehr gut zu den vertriebenen Artikeln. Dies kann unter Umständen dann schon wieder einen unseriösen Eindruck machen. Der neue Namen macht da schon einen deutlich pseriöseren Eindruck. Dann noch mal ordentlich die Werbetrommel angeschoben und schon werden immer mehr Investoren auf das Produkt und das Unternehmen aufmerksam.
Ich denke, dass das Unternehmen im Jahr 2012 einen guten Start hinlegt. Natürlich ist das nur meine persönliche Einschätzung.
Andy Rösch Premium-Mitglied
Im australischen Fernsehen ein weiterer Beitrag zum Einsatz von INJEX beim Zahnarzt, zur Botox Behandlung und beim Dermatologen Thema Hautkrebs
http://aca.ninemsn.com.au/video/
Ein weriterer Auftrag aus Australien wird derzeit ausgeliefert.
Beste Grüße aus Berlin
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
INJEX 2012 - Guter Start
Guter Start für INJEX in das Jahr 2012Im australischen Fernsehen ein weiterer Beitrag zum Einsatz von INJEX beim Zahnarzt, zur Botox Behandlung und beim Dermatologen Thema Hautkrebs
http://aca.ninemsn.com.au/video/
Ein weriterer Auftrag aus Australien wird derzeit ausgeliefert.
Beste Grüße aus Berlin
- 02.01.2012, 12:36
www.antarespharma.com
Aber die schreiben meines Wissens alle rote Zahlen!
Auch glaube ich nicht, dass es einen besseren Injektor gibt wie den Injex 30!
Achso bei dem Link oben, man muss rechts noch das Video "Neddle Free" auswählen!
Mal sehen, ob A.R. es besser macht. Ich denke schon...
Wenn das in Australien so weitergeht, sollte A.R. über ein Listing an der ASX nachdenken. ;-)
Guten Start ins neue Jahr
wünscht tnzs
@Archon
"Aber die schreiben meines Wissens alle rote Zahlen!"
Und injex nicht?
Nicht jeder ist zu faul, dreimal pro Tag oder öfter bei seinem Broker anzurufen und dem Callcenter auf die Ei*** zu gehen.
Anyway: Smilies lesen kannst du, oder?
Gruß von
tnzs
Die Bafin warnt nicht, wie du schreibst "weiterhin" - dein kopiertes Schreiben ist vom 21.12.2011 und das hast du bereits am 30.12.2011 #908 geschrieben.
Wenn, dann verwendst du weiterhin das alte Bafin schreiben.
Im Moment sind wir nach den testierten Zahlen vom November, mit den neuen Aktien, die wohl noch gar nicht handelbar sind, über 1€ unterbewertet!
@Dregon
Finanzen.net hat die Rechte am Ariva Forum, gleich wie viele andere Seiten auch!
@RS820
Die deutsche Bank ist da aber wohl eine Minderheit mit der Raiffeisenbank und der Sparkasse, bei denen es genauso zu sein scheint! Hat für mich keinerlei Aussagekraft, sofern es im Brokerage ganz andere Größen gibt als die DB und diese Sperren Pak nicht!
http://injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/files/...edle_free_HQ.mp4
und dieses jahr ist hier weiterhin noch viel zu tun zum nachhaltigen erfolg.......
bafin,spamfax und einige banken, das thema wurde mehrfach hier besprochen und sogar vom vorstand wahrgenommen und darauf reagiert........
von daher alles in bester ordnung............