IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 38 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 835.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 410 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 486 > |
habe bei IQ angerufen und gefragt, wann die adhoc kommt!
antwort: wurde schon in auftrag gegeben und wird heute kommen!
was wollt ihr eigentlich, manu und chris??
Ich wundere mich nur darüber was die adhoc für nen Sinn haben soll
wenn da nur drin steht das die Bilanz jetzt online ist
ich habe sie nicht angefordert, ich habe nur nachgefragt ob sie kommt!
dann hieß es, sie wurde in auftrag gegeben und wird heute kommen, mehr kann ich auch nicht sagen!
sollte ich solche gespräche nächstes mal mitschneiden und hier reinstellen?!
jetzt wartet doch mal ab - oh mann! - diese besserwisserei.
... und man ihm sagt, dass die bereits in bearbeitung ist, dann ist die firma nicht dazu aufgefordert, sondern ist bereits dabei diese vorzubereiten.
zudem hat man ein recht dazu nachzufragen, schliesslich ist man investiert. und man möchte, dass der kurs nicht durch behauptungen runtergezogen wird.
derlei behauptungen werden zu genüge im W:O Forum aufgestellt.
Hier für dich die Def von ad hoc:
Eine Ad-hoc-Meldung enthält zur sofortigen Veröffentlichung bestimmte Tatsachen, die den Börsenkurs der zugelassenen (oder der, für die die Zulassung beantragt ist) Wertpapiere eines Unternehmens erheblich beeinflussen. Die Pflicht zur Veröffentlichung einer Ad-hoc-Meldung ergibt sich aus § 15 WpHG.
Wenn dan IQ selbst sagt, sie werden wegen dir heute noch eine veröffentlichen, sagt das doch schon alles über diese Firma.
Das scheint mir eher ein "Öffentlichkeitsarbeits-Gag" wenn das Ding kommt und wer weiss... plötzlich tauchen dann bei 0,90 riesige Blöcke von 300k auf, an denen das Geld den Besitzer wechselt? Man hört ewig gar nichts und plötzlich 2 Ad-Hocs an 2 Tagen? Hats hier jemand eilig?
Ich habe inzwischen ernsthafte Zweifel an der Seriösität des Investments hier...
Nehmt mir das nicht übel, aber irgendwie.... Das sind nur Gedanken keine Behauptungen, aber ein wenig Vorsicht und das Überlegen von möglichen Szenarien ist glaube ich nicht schlecht.
wenn die adhoc kommt, kriegen das nochmal tausende von leuten mit, die gar nichts von iq investment wissen
is das nervig hier mit den schlechtrednern
geht doch einfach spazieren, bringt euch doch hier nix
ihr könnt hier nix gewinnen wenn ihr net investiert seid, also tschüss