Bluepool - Fakten + Spekulation
Seite 38 von 260 Neuester Beitrag: 08.02.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.11 17:20 | von: steuck | Anzahl Beiträge: | 7.476 |
Neuester Beitrag: | 08.02.24 12:29 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 495.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 260 > |
neue interessenten gibt es jeden tag !
Das gute derzeit an Bluepool ist das mehr Chancen als Risiken zu sehen sind. Das Ding steigt solide mit gerade viel Potential und Fantasie natürlich. Die Gefahr das das Ding abstürzt ist viel geringer als bei vielen aneren Pennys. Sonst wären wir schon längst wieder bei 2-3 cent. Könnte mit gut plus raus aber sehr auch noch $. Vorallem wenn ich sehe mit wie wenig Euro Umsatz das Teil schon gestiegen ist.
spannung steigt alle sitzen in der ersten reihe mm
servu$
das der Aufkäufer immer wieder einen kleineren ASK rein setzt, somit sind die Leute von der Seitenlinie irritiert und warten.
Scheinbar scheint es ihm auch zu gelingen. Ist heute sehr verhalten. Denke mal SK wird wohl wieder unter 10 cent liegen.
Jedenfalls bleibt es recht stabil. Ist ja auch schon was!
ausser es stellt sich einer hin und kauft alles bis 0,10 auf :) mm
mm alles spekulationen und gerüchte was aber natürlich den kurs treiben
können/werden da die börse von gerüchten lebt
servu$
Taxe 0,07 0,07
Stückzahl 20.000 Stk. 30.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 01.03.2011 17:53:42 Uhr
akt./rel. Spread 0,000 18,644%
der Aufkäufer macht folgendes, linke Tasche in die rechte Tasche!
Die üblichen 10.000 Stk um die Anleger zu verunsichern. Einfach halten. Der Rest kommt von alleine.
Jeder der normal denken kann sollte folgenden Punkt berücksichtigen:
Im BID standen zuletzt etliche Stücke zu 9 Cent. Wieso sollte also nun plötzlich jemand für 8 Cent und weniger verkaufen obwohl er deutlich mehr dafür bekommen hätte? Lasst euch nur diesen einen Satz durch den Kopf gehen und handelt dann ..... Ist also totaler Quatsch der da gerade passiert. Ich verstehe auch nicht, was der Aufkäufer für ein VOLLDEPP sein muss. Noch offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht.
mM
was das zeug hält kann mich nur bedanken für die günstigen stk :)
das dreht noch ins grüne wenn der sturm rum ist mm
servu$