emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 38 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 957.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 647 > |
Hei ich wollte noch Weihnachtsgeschenke kaufen.....wenn das hier weiter bergab geht muss ich mir ne knarre kaufen...schauen wir mal wer dann die Kugel bekommt :)
*grins*
Was meinst Du wieviel Glühwein ich schon trinken musste....damit das grün bleibt.
Emqtec = Geld ist weg !
Aber wir sind ja erst im mittleren Bollinger.....aber nicht mehr lange ! Ach ja, den steilen Aufwärtstrend haben wir glaube ich auch verlassen....aber bald kommt ja der Weihnachtsmann....an dem glaube ich ebenso wenig wie an Atzes Kursvorhersagen !
Die 30 kommen heute, dass ist sicher, dann schauen wir mal- ich befürchte allerdings, dass der Rebound erst bei 0,2 kommen wird !
Also morgen ! Lach,
der Kurs dreht erst, wenn Atze sich dreht - klassischer Kontraindikator !
Die Frage ist.....warum nur ?
Trotzdem müssen die potentiellen Käufer bei der Stange gehalten werden .....siehe Atzes postings - nett anzuschauen und machen Mund wässrig....warum nur ?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt !
Euer Monty
DGAP-Stimmrechte: emQtec AG i.I. (deutsch)
emQtec AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
emQtec AG i.I.
09.12.2010 07:37
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------- -------
Herr Werner Pfeiffer, Bundesrepublik Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 30.11.2010 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der emQtec AG i.I., Augsburg, Deutschland, ISIN: DE000A0JL529, WKN: A0JL52 am 26.11.2010 die Schwelle von 10%, 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 0,00%(das entspricht 0 Stimmrechten) betragen hat.
09.12.2010 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: emQtec AG i.I. c/o Schneider, Geiwitz&Partner, Eserwallstraße 1-3 86150 Augsburg Deutschland Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
DGAP-Stimmrechte: emQtec AG i.I. (deutsch)
emQtec AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
emQtec AG i.I.
09.12.2010 07:37
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Werner Pfeiffer, Bundesrepublik Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 30.11.2010 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der emQtec AG i.I., Augsburg, Deutschland, ISIN: DE000A0JL529, WKN: A0JL52 am 26.11.2010 die Schwelle von 10%, 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 0,00%(das entspricht 0 Stimmrechten) betragen hat.
09.12.2010 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: emQtec AG i.I. c/o Schneider, Geiwitz&Partner, Eserwallstraße 1-3 86150 Augsburg Deutschland Internet:
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Kursziel 6-9 cent.
Lol ! Stochi im 5-Tagesbereich übelst überkauft. also kann die 0,3 ja kommen ..jaja, ich
weiß....heute abend...0,5 sind drin, ich habs im Urin.. der 13. war schon immer mein Glückstag....fallender Keil, äußerst bullish...kleiner Abkacker aus dem Dreieck, aber bei den
lächerlichen Umsätzen....könnten die 0,3 berühren, aber dann !! Gewaltiger Rebound !!
Einfach herrlich hier, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !
Wollte Atze nicht zu 6,06 € verkaufen ? Dann muss der Verkäufer auf Xetra mit 41500 zu 0,4 ja ein absoluter Vollpfosten sein ! Alles Trottel, die verkauft haben, genau ..auf stark
ermäßigtem Niveau (obere Hälfte der 0,2 €) baut sich ein wenig Nachfrage auf ....mit Käufer/Verkäuferverhältnis von 1:0,28 liegen wir einen Tick besser als gestern...denke mal,
die Verkaufwelle läuft sich langsam aus . He, war das nicht nett, Atze ? Darf ich wieder zu den Ultrazockern ?
Lach,
es grüßt alle Mitlesenden und Mitleidenden
Monty
Kursziel 6-9 cent. Halte am Ziel fest. Jungs die haben euch gelinkt und ihr habt es immer noch nicht Kapiert, obwohl ich vor Wochen die erste Pflichtmitteilung hier eingestellt hatte.
Bye Bye.