VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 38 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.382 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 58 > |
Zumal seit dem 6ten Dezember als es auf ,45 cent hochging der Anstieg stets in den ersten Tagen eines Monats kommt.
Sollte demnach dann bald wieder soweit sein. Vielleicht aber auch dann gerade nicht.
Zeitpunkt: 22.02.11 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID / Pusher-ID
Bin gut positioniert und habe eine entsprechende Reserve bereitgelegt, das ich, wenn die VCL wieder über 0,22 € steigt mit aufsteigen kann ( nachkaufe ) um Gewinne bis weit über 0,35 € einzufahren....bin voller Erwartung und denke auch das mit Beginn des neuen Monats der Startschuss fällt....
Bin sehr optimistisch und völlig entspannt. Mein Kursziel sind und bleiben 2 Euro.
Zeitpunkt: 23.02.11 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam einer Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
Das Ziel von 2 Euro mag möglich sein, besonders dann, wenn eine sehr gute Meldung zu VCL veröffentlicht wird..... damit meine ich nicht irgendwelche Pushversuche von Zockern....Das kann durchaus in absehbarer Zeit passieren.
Sobald die VCL aber wieder über die 0,25 Euro geht, welches ich nächste Woche erwarte, wird sie innerhalb sehr kurzer Zeit wieder die 0,45 Euro sehen können - und drüber hinaus. Wenn dann nicht die "Schnellzocker" ihre Gewinne mitnehmen sondern bereit sind zu halten, dann gehts konstant weiter hoch....
Ich freu mich drauf, denn so winken evtl. 300 - 1000 % !!!!! Ich möchte mehr als nur "schnelle 100 % "
In BearbeitungIn Bearbeitung. Die von Ihnen gewählte Website hat noch keine Standardseite. Möglicherweise wird sie gerade aktualisiert oder konfiguriert. ...
das hier wieder spekuliert wird ( HP nicht aktiv - gleich Probleme ...? ) , und der kurs, der sich in den letzten 6 Tagen um 20 % hoch bewegte jetzt wieder durch angsthasen runtergedrückt wird. So kann wieder günstig gekauft werden unter 17,5 c - und andere werden geld verdienen.....
Ich bleibe drin, bis der Kurs mindestens 35 c erreicht..... und wenn der kursverlauf gut ausschaut sogar noch weitaus länger...
Hört auf zu verkaufen, dann kann der Kurs nur nach oben gehen.... macht lieber etwas Werbung für die Aktie....
Auch mal abwarten was es sich mit der HP auf sich hat
Es ist der 1.März, d.h, sämtliche Kauf/Verkauf-Aufträge wurden mal wieder gelöscht und müssen neu eingegeben werden.....
Also, Geduld, Bid wird schon wieder hoch geh'n.....
Wieso Optimismus?
Das Bid ist erst seit heute bei 0,13..... Ohne Umsätze.....
Also schließe ich daraus, dass einfach die Order weg ist, weil eben Ultimo-Orders zum Monatsende gelöscht werden....
Und ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Leute, die ne Order drin hatten, diese auch wieder eingeben werden..... (ich schließ einfach mal von mir auf andere)......
Aber du hast natürlich Recht, ich seh auch nicht, dass es hoch geht.... Aber es geht auch nicht wirklich runter....
Wenn aber Morgen das BID immernoch bei 0,13 steht, dann wäre das schlecht..... :-)
Glaub ich aber irgendwie nicht wirklich.....
macht ihr euch nur alle so verrückt ?? Schaut, der Bid Kurs steht schon wieder bei 0,155 und wenig Stücke im Ask.....
Es haben wieder nur welche spekuliert das der Kurs runter geht, damit sie mega günstig kaufen können, und dann richtig Kasse machen.....
Ich hätte gerne noch bei 0,14 gekauft, aber es geht jetzt wieder hoch..... auch gut. So bleibe ich bei meinenem persönlichen Kursziel von mindestens 0,35 ...! Vorher werde ich jedenfalls meine Stücke nicht verschleudern.... und wenn die Bewegung auf 0,35 rasant genug geht, und noch weitere Fantasie bietet, bleib ich sogar noch länger....
Vielleicht werden sich ja viele genauso verhalten, dann ist die 0,35 schneller da als viele gerade vielleicht glauben mögen.....