Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist
Die Einflußnahme der Politik ist viel schädlicher, denn sie verletzt die Unabhängigkeit der BB.
Insofern empfinde ich mittlerweile allerhöchstes Mißtrauen gegenüber der demokratischen Gesinnung einer Frau Merkel.
Vielleicht will ja jemand verhindern, daß Weber Nachfolger von Trichet wird.
Wenn also Sarrazin die Bundesbank beschädigt, wird Weber als nächster EZB-Präsident vielleicht auch untragbar und jemand Anderes bekommt den Job.
Food for thought. :-)
Hat er doch vier Beamte, die gegen seine Kumpel (Schmiergeld ?, Parteispenden ?) ermittelten zum einem bestochenen Amtsarzt geschickt, zu einer getürkten amtsãrztlichen Untersuchung, der die Ermitteler quasi für verrückt und damit dienstunfähig erklãrte, so daß nicht weiter ermittelt werden konnte .Der Amtsarzt ist wegen seinem Gefälligkeitsgutachten abgeurteilt worden. Ein Krimineller wie Koch anstatt für mehrere Jahre hinter Gittern zu verschwinden wird von seiner Kumpanin Merkel in Ehren verabschiedet !
Mfg
Kalle
(3) Die Beamten der Deutschen Bundesbank sind Bundesbeamte. Soweit nicht in diesem Gesetz etwas anderes bestimmt ist, sind die für Bundesbeamte allgemein geltenden Vorschriften anzuwenden. An die Stelle des Inkrafttretens des Bundesbeamtengesetzes tritt das Inkrafttreten dieses Gesetzes.
Wie gesagt, ich bin kein Jurist (will ich auch nicht mehr werden). Irgendwo wird es sich dann ins Beamtengesetz verlagern. Dort sind sicher Verpflichtungen, die ins Private übergehen. Vielleicht finden sie da eine Möglichkeit, seinen Rauswurf zu begründen.
So wird er Märtyrer.
... auch watt Nettes, gelle?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715401,00.html
FPÖ schockiert Bürger mit Anti-Muslim-Ballerspiel
(Oh Wunder, sowas gibt es auch noch)
"„Wenn jemand wegen umstrittener Thesen mit einem Berufsverbot belegt wird, geht das den Menschen gehörig gegen den Strich... Es gibt bei uns immer noch die Meinungsfreiheit.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/...-fuer-Meinungsfreiheit.html
Also Berufsverbote sind in der Bundesrepublik anders belegt, und heute eh nicht mehr möglich.
Sarrazin dürfte nicht nur wegen dem Buch ausgesorgt haben. Bei der Beamtenpension.
Am Mittwochabend verzeichnete die Internetseite mit dem Computerspiel laut Zählanzeige mehr als 90.000 Besucher, am Donnerstag waren es bereits mehr als 150.000. Die FPÖ zeigte sich dementsprechend zufrieden über die Aufregung um das Spiel. Das Ziel sei erreicht, erklärte Kurzmann. "Die Leute verstehen die Signale", man habe erfolgreich eine Diskussion zum Thema Islam und Heimat angestoßen.
"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter zu niedrigen Löhnen ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen."
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/...ik-fuer-ein-Wort.html
Kommentar: Unglückliche Wortwahl, inhaltlich hat er recht oder?
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Muslime müssen gar nichts, was ist das denn für eine Äußerung?
Zeitpunkt: 09.09.10 15:36
Kommentar: Regelverstoß - Die Muslime müssen gar nichts, was ist das denn für eine Äußerung?
faschisten. ( die eigentlichen Unterdrücker )
Quelle: hartgeld.com
Link: Auszug :
----------------
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 09.09.10 15:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:39
Kommentar: Unterstellung - Ich lese in der Sure 5 Vers 60 was anderes.
Zeitpunkt: 09.09.10 15:39
Kommentar: Unterstellung - Ich lese in der Sure 5 Vers 60 was anderes.