unter 555% geht mir hier keiner raus!
Seite 38 von 40 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.10 02:02 | von: die_milbe | Anzahl Beiträge: | 991 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 197.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 > |
Da sehe ich Risiken.
Hoffentlich hat Neschen einen guten Sanierungs-Spezi mit der bestellten Insolvenzexpertin. Und vor Allem gute Ratgeber im Rennen um die Mediation. ;-)
Man wird sehen, wie es auch mit Sandton weitergeht. Hier könnte es auch noch interessante Meldungen geben.
es sehr gut bei neschen,und das die aktionäre leer ausgehen
glaube ich nicht.goldschmidt,und sandton verzichten bestimmt
nicht.hier wird es sehr interessant nächte woche ich werde nochnachkaufenmorgen
Jeder sollte für sich selbst genau prüfen, wie die Chancen und Risiken sich nun darstellen.
Nicht vergessen: Die Eigenverwaltung kann gelingen oder scheitern... ;-)
Ich bin noch nicht sehr positiv gestimmt. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
47 IN 38/15; Registergericht Bückeburg vom 1.7.2015
Vorher passiert schon mal gar nichts mit der AG. Am 29.9. werden erste Weichen gestellt...Geduld ist wieder gefragt. ;-)
"Über das Vermögen der Neschen Benelux B.V., Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg (AG Stadthagen, HRB 200658), vertr. d.: Gerd Röhrig, Hans-Neschen-Str. 1, 31675 Bückeburg, (Geschäftsführer), ist am 01.07.2015 um 08:05 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Eigenverwaltung ist angeordnet."
47 IN 39/15; Registergericht Bückeburg vom 1.7.2015
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
??????????????????
und sieht noch gut aus ...
http://www.neschen.com/neschen-ag/neschen-news/news/
Läuft wohl nicht so gut für Neschen? Naja, der Hedgefonds dürfte eine Armada an Rechtsexperten vorweisen können, vermute ich einfach mal. ;-)
"Der Aufsichtsrat der Neschen AG hat mit heutiger Wirkung Dr. Bettina Breitenbücher als Vorstand und Chief Restructuring Officer (CRO) der Neschen AG abberufen. Der Aufsichtsrat zieht damit die Konsequenzen aus einem massiven Vertrauensverlust in Frau Dr. Breitenbücher"
Quelle: #945
Aber schön verpackt. Nur meine Meinung... ;-)
Spätestens seit Argentinien sollte doch jeder wissen, wie Hedgefonds ticken...LOL.