PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 38 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 95 > |
http://hotcopper.com.au/threads/...ed-to-a-buy.2807380/?get_post=true
Wenn jetzt ein paar das Handtuch werfen, ist das nicht gleich negativ, sondern eröffnet neue Kaufgelegenheiten. Gute News werden noch kommen.
Bin hier ganz guter Dinge und warte ab.
LG
Viel günstiger war es ja nicht
"Ganfeng exports and produces over 20 unique lithium products.In addition, it has developed an innovative patented technology that significantly shortens the standard production process. To support their expanding global operations, Ganfeng has taken steps to secure its future supply by investing heavily in a Canadian company called International Lithium Corp (TSX.V: ILC)." Peter Cole.
im übrigen diese vorstände crook und wie se net alle heißen, verdienen ihr geld, mit oder ohne hohe aktienkurse! die lassen sich selbst bei pleite unternehmen die gehälter erhöhen...
Brexit, italienische Banken ......usw
nur nicht immer mit der rosa brille rumlaufen, alle pro und contras abwägen und dann nach logischem verstand entscheiden, ich kann mir alles mit gewalt schönreden :)
Lithium hatte jedoch stark negativ in der Brexit Phase reagiert, warum auch immer
...hätte ich damals doch... das ist nun mal die Börse. Wichtig ist das jeder von seiner Meinung überzeugt ist ;-)
ich zb habe heute nochmal die Gelegenheit zum nachlegen genutzt, und hab somit meinen Mischkurs gesenkt. Ab 0,0271 bin ich grün. Und diesen kurs find ich Absolut realistisch. Ein kleiner funken genügt um diesen Kurs zu erreichen.
Bei so einer news haben sind schon sehr sehr viele Papiere in der Versenkung verschwunden u d bei 0,005 gelandet.
Meines Erachtens nach hält es sich hier extrem gut eben WEIL die allermeisten Anleger das "weshalb und "wofür" kennen...