Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 38 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 74 > |
Dennoch wird es morgen interessant: http://www.nasdaq.com/symbol/dcth/short-interest
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.17 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - beleidigend.
Zeitpunkt: 04.07.17 13:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - beleidigend.
http://delcath.com/sec-filings/
Neue Warrents, wieder volle Verwässerung und vorbei mit der tollen Nachricht von wegen ohne offenen Warrents.... ich weiß echt nicht ob das dreist ist ohne Ende oder nur absolute Dummheit vom Unternehmen. Die haben in den letzten 2 Wochen so extrem Kohle eingenommen und den ganzen Hobel so verwässert das sie wirklich mit 20 Cent fair bewertet waren und jetzt der volle Tritt in die 12 für alle Aktionäre....
Nun gut, dem short tuts gut und gibt da auch Geld.....aber was da zur Zeit bei uns an den Märkten abläuft was ungehemmte Geldbeschaffung angeht und das auch noch mit Zustimmung der SEC....RESPEKT !
Ich bin gerade den zweiten short eingegangen, das ist normal shorten mit Gewinngarantie, wenn in dem Maße wieder verwässert wird.
Bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher. Wenn dem so wäre, könnte das dann nicht auch Schritt 1 für ein Buyout sein?
Und das die Aktie mit 20 Cent und dem voraussichtlichen cash Bestand fair bewertet ist.
Das mit dem buyout würde ich mal ins Reich der Legenden tun, den ein Unternehmen was kurz vor einem buyout steht hat Punkt 1 keine fast 100% Verwässerung, Punkt 2 man hätte schon längst sehr hohe Stückzahlen gemeldet die an irgend ein Handelshaus oder Ankerinvestor gegangen sind und Punkt 3 es würden keine weiteren Warrants ausgegeben. Also IMO vergesst diese Märchen endlich vom ach so tollen buyout..... Wenn da jemals was kommen sollte dann würde max. ein Riese das Produkt heraus kaufen, mehr nicht ! Das würde dann zwar x $ einbringen, aber selbst diese Summe wäre mehr als überschaubar/gering da man nicht einmal PI erreicht hast.
Der Kollaps kommt IMO mit Sicherheit, nur eine Frage der Zeit. Spätestens mit Erhöhung der AS und der Ankündigung des RS, dann würde die Aktie mit Sicherheit auf Talfahrt gehen.
Aber vielleicht überseh ich da auch was....
So einfach geht das !!!!!!!!!!
1. Designation and Number of Shares. There shall hereby be created and established a series of Preferred Stock of the Corporation designated as “Series A Preferred Stock” (the “ Series A Preferred Stock ”). The authorized number of shares of Series A Preferred Stock shall be 4,200 shares;
Each share of Series A Preferred Stock shall have a par value of $0.01, a stated value of $1,000.00 and a liquidation preference of $0.001 per share, as described herein.