Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich
Seite 38 von 47 Neuester Beitrag: 13.09.11 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 17:37 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.168 |
Neuester Beitrag: | 13.09.11 12:17 | von: and1loveit | Leser gesamt: | 105.715 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 47 > |
wichtig ist der Zitat:.......Der beendete Rechtsstreit mit MEMC mache das Unternehmen wieder attraktiv, unter anderem wird Bosch als potenzieller Interessent genannt.........
:-))
Frau Leutheusser-Schnarrenberger hat mich gebeten, Ihre E- Mail zu beantworten.
Im Koalitionsvertrag haben FDP und Union vereinbart, dass wir "mit einer Anhörung in den Dialog mit der Solar-Branche
und Verbraucherorganisationen treten" werden, "mit welchen Anpassungen kurzfristig Überförderungen bei der Photovoltaik vermieden werden können".
Nun hat Bundesumweltminister Röttgen einen Entwurf vorgelegt, der nicht mit den Koalitionsfraktionen abgestimmt wurde. Wir wurden lediglich informiert. Am gestrigen Montag hat die FDP-Bundestagsfraktion eine eigene Anhörung mit Solarfirmen, Solarverbänden, Verbraucherverbänden und dem Deutschen-Handwerksverband durchgeführt, um sich ein eigenes Bild zu machen.
Einige Sachen und Aspekte sind noch abzuklären und abzustimmen. Aber ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass an einigen Stellen nachgebessert werden muss und wird. Meiner Ansicht ist dies unter anderem beim Zeitpunkt des Inkrafttretens der Degression der Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Meierhofer, MdB
Landesgruppenvorsitzender der bayerischen FDP- Bundestagsabgeordneten
nur ein Info.
wenn nur ne meldung kam das conergy sich mit memc dem nächst einigt ist die aktie hoch bis 1,18 oder so und jetzt ist die alles geklärt und was ist los garnichts.Die wollen uns doch verarschen oder
****ps:Meinungen können sich differenzieren,aber mann muss es halt RESPEKTIEREN können *********
übrigens wie immer --keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung --
@ highmaster:
Ahnung hast du anscheinend überhaupt keine! du änderst dein persönliches Kursziel nach lust und laune!
erzählst irgendeinen mist in bezug auf conergy! leute die echt wenig ahnung von der börse haben oder einsteiger werden von dir auf eine extrem falsche fährte gelockt...du bist einer der größten pusher die ich hier je gesehen habe!
schau dir mal den thread von ananas an...hier werden vorahnungen bzw. evtl. kursziele mit fakten hinterlegt und glaubhaft dargestellt. Ich selbst bin in Conergy, aber ich kenn mich mit dem unternehmen aus...im gegensatz zu neulingen!
spar dir deine verrückten kursziele von 5 EUR und mehr!
die sind vll. in 5-8 jahren realistisch aber nicht in so kurzer zeit!
neuartiges Silizium-Material für eine kostengünstigere
Modulproduktion entwickeln. Dazu startete die Conergy Solarmodule
GmbH & Co. KG in Frankfurt (Oder) gemeinsam mit dem Frankfurter
Institut für innovative Mikroelektronik (IHP) ein gemeinsames
Forschungsprojekt, wie beide Partner am Mittwoch mitteilten. Das
Vorhaben werde vom Brandenburger Wirtschaftsministerium mit 1,3
Millionen Euro gefördert. Erste Forschungsergebnisse würden für Mitte
des Jahres erwartet.
http://www.financial.de/news/...wickelt-neuartiges-silizium-material/
Gemeinsam mit dem Leibniz Institut für innovative Mikroelektronik (IHP) forscht die Conergy SolarModule GmbH & Co. KG künftig verstärkt an der Produktions-Implementierung von neuartigem Silizium aus unterschiedlichen Herstellungsverfahren. Der zu erforschende Rohstoff für kristalline Solarmodule sei gegenüber bisher bekanntem und verwendetem Silizium deutlich günstiger, berichtet Conergy in einer Pressemitteilung. Hierdurch will das Solar-Unternehmen die Rohstoff- und Produktionskosten seiner Premium-"Conergy PowerPlus"- Module weiter senken. Außerdem sollen kürzere Energierücklaufzeiten im Herstellungsprozess erreicht werden. Das Wirtschaftsministerium Brandenburg fördert das gemeinsame Vorhaben von IHP und Conergy in Frankfurt (Oder) im Rahmen seines Landesförderprojekts "Forschung und Entwicklung - große Richtlinie" bis zum Jahr 2011. Erste Forschungsergebnisse erwarten Conergy und das IHP Mitte dieses Jahres
http://www.solarserver.de/news/news-12081.html