Vtion Wireless Technology AG WKN: CHEN99
Wer hier keine 2 Jahre mitbringen kann den will ich hier auch nicht haben ( zumindest keine Tages / Wochentrader.
Mathi
der muss erst noch geschliffen werden. Aber dann gehts ab. ;-)
zu einem billigeren EK :-)
so lebt man Börse.................
Gewinne im Vergleich zum Jahresbeginn 20% höher sein.
Sehr schön! :-)))
wenigstens auf Ausgabepreis (10,75€) hochziehen und sich dann auf der HV ordentlich präsentieren und Vertrauen schaffen,denn das ist für so einen Wachstumswert an der deutschen Börse sehr wichtig !
Geht da jemand zur HV ?
und da wird bestimmt noch bisschen Kurspflege betrieben.
wohl VTION mit den recht vielen liquiden Mitteln anstellen? Ein Gang nach Indien?
Dort kommt auch noch der 3 G Boom.Übernahme eines Unternehmes, um die Produkte oder Dienstleistungen zu erweitern?Oder ins eigene Wachstum investieren und die Forschung und Entwicklung stark ausbauen?
aber momentan zahlt der markt nicht mehr wie 10 euro.
weiterhin stabile 10 euro marke, egal, was der gesamtmarkt (indizes) macht.
ich spekuliere darauf, dass Vtion ein hochwertiges Smartphone für den chinesischen Markt entwickelt. Vtion hat Zugang zu Kunden die etwas mehr bezahlen können und auch wollen, der typische Apple-Kunde. Der business-club ist eine reine Plattform für Apps(!), und soll laut Vtion verstärkt ausgebaut werden Da fehlt doch logischerweise die eigene hochwertige Hardware. Warum sollte sich Vtion als chinesische Marke für Qualität weiterhin auf Datenkarten beschränken und für Apple gegen ein Trinkgeld die Smartphones verkaufen. So dumm ist der Herr Guoping doch nicht.
Meinungen, andere Ideen?
Grüsse
Rossi
den ganz grossen anzulegen, halte ich für ein bisschen sehr vermessen.
Apple, Nokia und grosse Chinesische Player geben in diesem Bereich der Smart Phones den Ton an und das wird auch noch einige Jahre so bleiben.
VTION sollte sich eher vom jetzt sehr starken Hardware Geschäft Richtung ertragsstarke Online Dienste weiterentwickeln.
Und wenn dann gute Nachrichten kommen schnell verkaufen.
bei Apple und Nokia kann man sich das als chinesisches Unternehmen auf dem chinesischem Markt evtl. leisten, ich halte das sogar für eine echte Chance.
Wichtig ist aber doch, dass man im 3g-Markt nur mit Datenkarten nur einen Teil der Möglichkeiten abschöpft, ein eigenes Smartphone ist aus unternehmerischer Sicht sicher die 1. Wahl für weiteres Wachstum. Die können garnicht anders