Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 38 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 152.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 71 > |
diese tatsache bestärkt mich darin, dass eco substanz und super perspektiven hat.
eco ist einfach ein geiles investment mit explosionsgefahr. der weg zu einem euro wenn das ganze mal richtig ins rollen kommt ist nur ein katzensprung.
wenn auch noch das projekt mit dem zukunftsmarkt smart grid passt gibts kein halten mehr.....
2,3,4 euronen und mehr sind dann ruck zuck möglich.
Kaufe hier und in amerika langsam ein.
lies posting 920.
GM
Gruß an alle
dann ist es mir auch Recht !
Bin gespannt und fliege heute Nachmittag auf Sylt für ein paar Tage
Bis denne Goldman
Aber aller Anfang ist schwer und setz bitte nicht all zuviel geld auf solch volatile Titel.
gruß beach
viel Glück
ECO !
Das wird die Eco Aktie zusätzlich Flügel verleihen;
noch sehr günstig im Angebot
Goldman
Weltweit werden nach alternative Energien und Antriebstechniken gesucht. Z.Zt. wird auch die Smart-Grid Technologie von Cisco und Yellowstrom vorangetrieben. Siemens ist noch der weltweit größte Anbieter von intelligenten Stromnetze. Die nächsten Jahre wird ein Inestitionsvolumen von 100 Millarden $ getätigt. Das ist die Zukunft, die wir schneller erleben werden, als wir denken.
Interessante Links dazu gibt es wie immer bei Google.
gruß
biste ein Zocker - dann kaufste oder kaufste net
aber Dein Gelaber die Menschen..... - rede von Dir, dann
können wir uns ein Bild von Dir machen
Ist es nicht so, das gerade in der letzten Zeit viel für die Umwelt gemacht wird und das Global. aus diesen Grund, habe ich versucht mal über den Tellerrand zu schauen und habe ein Artikel gelesen der sehr Interessant ist und vielleicht einiges erklärt, warum zur Zeit viel über unsere Umwelt gesprochen wird. Nicht nur das, sondern das gerade in Amerika viel Geld als Förderung investiert wird. Vielleicht denke ich in einer falschen richtung, aber es kann auf keinen fall falsch sein, das mal zu lesen.
Hier der link:
http://wetterjournal.wordpress.com/2009/08/08/...golfstrom-in-gefahr/