Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Was noch fehlt, ist eine CHECK-Box, ob eine Rück-Meldung (falls sie denn nötig) eher
per eMail oder doch lieber per BoardMail erfolgen soll.
Meine BoardMails lese ich täglich, meine eMails nur einmal im Monat...
http://www.ariva.de/forum/?secu=693830
Gibt es ggf. eine neue - unbekannte - Rubrik???
Wird hier etwa intern von ARIVA vorzuschreiben versucht, welche Postings lesenswert sind? Man könnte dies auch ganz profan als Z E N S U R bezeichnen!
"bewertet: 1x interessant (1x von mir)".
Schaue ich nach zwei Minuten dort wieder vorbei, ist der SELBE Beitrag
dann plötzlich gänzlich OHNE grüne Puncte!
Leider kriegen wir hier keinerlei ERKLÄRUNGEN seitens ARIVA für dieses
höchst seltsame System-Verhalten, obwohl's Erklärungs-bedürftig ist...
"Hallo Radelfan,
vielen Dank für Ihre Meldung. Ich habe nun nur bei Porsche und Nordex stichprobenartig geprüft. Aber alle Threads, die nur diesen Unternehmen zugeordnet wurden, erscheinen im Börsenthread."
Kommentar: Die Aussage ist unzutreffend! Es wurden heute Morgen zwei weitere Posts bei Nordex nicht unter "Börse" verzeichnet. Desweiteren erscheinen in der Zeit von 5:57 bis 8:07 keine Posts unter "Börse"; das ist kaum vorstellbar und wurde durch die fehlenden Nordex-Posts auch schon bewiesen.
Ganz sicher fehlen weitere Posts hier. ARIVA ist offenbar nicht sehr daran interessiert, dass hier gepostet wird und kapriziert sich auf den Ginness-Thread!
(zum Beispiel TRI-Composita) hier gemeinsam Erfolg-reich angehen zu können.
Dabei kommt es im Einzel-Fall fast NIE darauf an, dass die Rück-Meldung in allen Einzel-Puncten jeweils völlig correct ist, da auch eine partiell incorrecte Rück-Meldung WERT-volle Informationen darüber liefert, wie die "Gegen"-Seite das gemeinsam anzugehene Problem jeweils EINSCHÄTZT.
Im vorliegenden Falle ist die Actualisierung derer Registered Shares o.N. der FORTUNA Silver Mines Inc. (WKN: A0ETVA; ISIN: CA3499151080; NYSE-Symbol ab 19.9.2011: FSM) in der Tat vollständig gelungen (wie das unten anhängte Photo zur Genüge beweist):
http://www.ariva.de/quote/historic.m?secu=734776&boerse_id=21
Diese Actualisierung war auch VOR-rangig. - Die Complétierung des resultierenden NYSE-Chart's durch Einbindung derer älteren NASDAQ-Curse kann auch später noch realisiert werden.
Die nöthige Schönheits-Reparatur ergibt sich aus der folgenden Graphik:
Abseits von UN-gleichzeitig vollzogenen Umschaltungen der Sommer- auf die Winter-Zeit, welche UN-Gleichzeitigkeiten wir derzeit nicht haben, beträgt der Abstand der an Berlin festgemachten GERMAN Time-Zone zur New-YORK-Time genau 6 Stunden.
Dies ergibt sich daraus, dass BERLIN auf +1 Stunde von der Greenwich MEAN-Time (GMT) liegt und New YORK auf -5 (Stunden) relativ zur GMT, jeden Falles ABSEITS von UN-gleichzeitigen Zeit-Umschaltungen, die wir ja derzeit bekanntlich nicht haben...
Hieraus wiederum ergibt sich, dass das in New YORKER Zeit traditionell am SONNTAG (dies' Mal also am 25.9.2011) bei 18:00:00 Uhren beginnende SILBER-Quoting bei uns
in der an BERLIN festgemachten GERMAN Time-Zone beginnend ab 00:00:00 Uhren am MONTAG (26.9.2011) hätte bereitgestellt werden müssen: