Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 38 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 103 > |
Dann kann ich mir auch endlich mal wieder nen neuen Porsche zulegen. Die ganzen Basher hier, fürchterlich.. :-(
sc
Schönes Wochenende an alle.
dann geht es schnell über einen cent. :-)
..der war gut! Aber mal im Ernst: Wollen wir nicht wirklich mal ein wenig "Schwung" in das Papier bringen? Solch eine "Perle" sollte doch nicht "unbeachtet" bleiben.. ;-)
Mir schwebt da eine "solide" Vorstellung des Pennystocks in einer etwas grösseren Pennystock Community vor.. natürlich mit dem Link vom Mai. Ähm.. wie war der noch gleich?
Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein! Der legendäre Tip vom Investor Magazin.. :-)))
LG,
sc
sc
;-)
Ich denke für alle hier wäre es besser konstruktiv zu versuchen mit den Verantwortlichen Kontakt aufzunehmen.
Aber natürlich kann es auch nur mal sein, dass derjenige keine Zeit hatte eine neue Order aufzugeben ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.09 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zahlen bitte belegen
Zeitpunkt: 29.10.09 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zahlen bitte belegen
Denn genau die selben Sprüche ziehst du doch in Zig Threads ab.
Oder willst du uns allen ernstens erzählen, dass du auch daaa die unsagbare Ahnung hast, wann es losgeht....lach ;-)
So ein Unfug habe ich selten gelesen und deine Aussagen, dass es jetzt losgeht sind lächerlich, obwohl NULL Umsatz da ist und die Aktie bald weg vom Fenster ist...lach
Good luck, bin auch investiert und überlege, wie man mal die Aufmerksamkeit auf die Perle lenken kann ;-)
sc