NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!
Seite 38 von 51 Neuester Beitrag: 03.01.11 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.09 22:34 | von: schmidt2000 | Anzahl Beiträge: | 2.262 |
Neuester Beitrag: | 03.01.11 20:48 | von: erdo | Leser gesamt: | 200.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 51 > |
hier passiert noch was,hab ich im urin.
dieser tag lief nach der news nicht normal ab.
wir werden es noch sehen.
Und das nach einem solchen Absturz. Ich bin heute Abend mit einer kleinen Zockerposi. zu 0,24 Euro reingegangen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
also volumen und volatilität sind definitiv sehr verwirrend, bin jetzt auch mit einigen tausend verlust raus
bzw. zu "greif nicht ins fallende messer", scheinbar hat nach dem totalcrash das messer gleich aufgehört zu fallen, ziemlich irre, dürfte erneut einiges an manipulationen dahinter stecken
...schreibt denn storm heute gar nichts?! das ding war doch fast todsicher und er wollte notfalls "all-in gehen"!
sehe mich in meinem posting vor paar tagen voll bestätigt: man sollte doch lieber in deutsche biotechs investieren (OTC & pink sheets is halt nix)
www.ariva.de/NOVELOS_THERAPEUTICS_INC_Blockbuster_oder_nichr_t370366
Bin nach wie vor noch im Ausland unterwegs. :-( Aber als ich vorhin den Rechner angeworfen habe, hat es mir wirklich regelrecht die Sprache verschlagen ! Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet !! Auf jeden Fall halte ich mich in nächster Zeit von Bio. Aktien fern ! Um die Verluste wieder gut zu machen werde ich morgen verkaufen und in Ambac oder WAMU investieren.
Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen, nur meine Meinung !
ich werd zwar nicht erneut reingehen, aber es ist echt interessant und der übertrieben stabile kurs bedeutet für mich nur eines, die aktien werden bei 0,3€ allesamt aufgesammelt, vom volumen her wurde ja praktisch der GESAMTE Streubesitz aufgesammelt oder irre ich mich da?
fast 60 mios gehandelt.das sind fast alle aktien.so etwas ist mir noch nicht untergekommen.ich bleib erst einmal an der seitenlinie.
grüß mir dirk müller.
Das wäre bei wirklich postiveren Aussichten nicht so passiert.
Gut das ich wenigstens rechtzeitig von 6000 St. auf 2000 St. reduziert hatte.
Aber wer ist in der Rangliste derjenige mit den höchsten Verlusten ?
martin30sm wäre so ein Kandidat
Wieviel habt ihr in den Sand gesetzt ?
bin jetzt auch nur noch in einem OTC-wert drin...ist aber kein biotech: artificial life ... storm, dort wirste vermutlich mehr glück haben als hier ;-)
ich bin heute rein und hab ein sehr gutes gefühl.
die wollten wahrscheinlich die shares einsammeln,und oder sonst etwas.
ist mir egal was die vorhaben,aber ich spiele mit!
das spiel fängt gerade erst richtig an.
man muss nur die augen aufmachen und rektion zeigen.
gute nacht
Das Problem ist das Novelos kein Standbein mehr hat und somit auf dem Markt nicht überleben kann. Selbst die ander Produkte in der Pipline können nicht voran getrieben werden, da das nötige Geld fehlen wird. Von einem konstanten Kurs kann nicht die Rede sein bei -81%
Vielleicht wird es noch einen Zock geben, aber der wird auf einem Minnimum begrenzt sein.
für'nen gescheiten zock ist das alles noch zu unbeständig. ich warte erst einmal an der seitenlinie und beobachte genaustens was die tage noch so abgeht.
ich hoffe, dass alle investierten so halbwegs aus der sache rausgekommen sind. mich hatte damals der neue markt fast ruiniert. das waren beträge, die ich besser für einen schicken audi investiert hätte. na ja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich.
lasst die köppe nicht hängen. gesundheit ist wichtiger als alles kohle der welt.
liest du eigentlich auch postings??? btw. zuerst postest laufende sich wiederholende news UND sprichst davon was alles in der pipeline ist und jetzt gibts für ich gar nichts mehr?
nach dem absturz war der kurs absolut konstant, da gabs NICHTS mehr, volatilität gegen null bei gewaltigem volumen, sowas habe ich noch nie gesehen und wie gesagt sind da praktisch alle aktien eingesammelt worden (von hin und her traden kann da echt keine rede sein)
@sky, ich wünsch dir mal viel glück, vielleicht geht sich bei dem zock echt was aus
könnte wie cit enden. und bei der bude bin ich damals mit drei blauen augen davon gekommen.
Und diejenigen, die nicht schnell genug reagiert haben, haben jetzt die Arschkarte....
siehe Artikel Der Aktionär:
"Wer den Stoppkurs nicht eingehalten hat, sitzt nun auf massiven Verlusten."
Tja, alle, die hier noch investiert sind, brauchen dann mal jetzt jede Menge Sitzfleisch!! Wer weis, was in den nächsten Wochen noch alles kommt!! Hoffen wir mal auf Positiveres!!