MAXX-TV.AG
Seite 38 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 223 > |
dachte du würdest dich nun mal vernünftig an einer Diskussion beteiligen aber wie üblich Schweigen im Walde.
Einfach mal was reinstellen und dann wird das schon! Das ist wahrer Journalismus, da wundert dich der Gegenwind in allen möglichen Foren?
Gruß und schönen Abend noch
Ich kenne diesen"Journalisten" schon seit dem Börsenstart und da kam selten irgendnwas vernünftiges. Nur weil ich nicht alles hinnehme, heißt das nicht das ich toll finde bei MAXX.
Die Sender sind nicht der Brüller, der Kurs im Eimer, Infopolitik grausam; noch nicht mal ihre eigene Aktie können die vernünftig pushen. Die haben ja sogar vergessen, ihren Technikstart auszuschlachten, das muss auch erst mal schaffen und das macht mir ein wenig Angst.
Nur ihre Ankündigungen haben sie halbwegs oder mit Verspätung eingehalten.
Wer so arbeitet, hat doch keine bezahlten Pusher hier; wofür denn? Um den Kurs von 0,01 auf 0,007 zu drücken. Hier sind nur Investierte mit Verlusten, die sich dann nicht auch von anderen alles kaputtreden lassen wollen.
Gruß
natürlich ist bei allen hier Skepsis angesagt, aber die Herren müssen sich nun mal kennen sonst kann man nicht zusammenarbeiten und um die Vita kümmert man sich ja auch nicht bei jedem. Verstehe nur nicht was da so schlimm dran ist, Beuttenmüller kein Ruhmesblatt aber man arbeitet lt. MAXX schon lange nicht mehr zusammen. Grossmann war ja wohl auch nur ein Operettenkapitän und ist bald Geschichte. Natürlich haben die Fehler gemacht, wie fast jeder oder jedes Unternehmen. Dafür kommt jetzt ein Profi, das mußt auch Du doch mal anerkennen.
Welche kursrelevanten Falschmeldungen meinst du denn bitte schön? Bitte nicht wieder Drews, die Tour durch die USA hätte ihm mehr geholfen als MAXX. Da haben die zu schnell geschossen, das war dumm wurde aber auch geklärt.
ich habe halt einschlägige Erfahrungen, mit einigen Herren der Geschäftsleitung gemacht.
Also doch eher Privatkrieg oder Samariter.
Und was wurde denn nun nicht eingehalten? Das Drews nie zugesagt hat behauptest nur du, also auch nur blabla.
Deine Ausführungen, entschuldige, lassen nur auf einen Privatkrieg schließen. Die Macher von MAXX waren böse, Drews hat dich angeblich beauftragt, mit was auch immer.
Die Boxen werden von Neulion produziert, die technische Realisierung übernimmt SmartCast (bestimmt nicht kostenfrei ).
Was für Gewinne sollen denn jemals für die AG realisiert werden ?
Das kann und will niemand mehr hören.
Einen Kleinkrieg führt er dennoch, wäre es kein Start up und man würde bei Boxx über zuviel Geld verfügen, hätte man Dich schon lange verklagt.
Mir wäre mein Geld auch wichtiger als es mit Prozessen gegen unverbesserliche zu verschleudern. Obwohl, ein kleiner Maulkorb wäre bei Dir manchmal nicht schlecht.
Sorry, aber irgendwann muss einem ja mal der Kragen platzen bei soviel verzapften Blödsinn wie er von Micha kommt.
Zeitpunkt: 15.02.09 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle unzureichend belegt
10.02.2009, 00:15 Uhr
Medienunternehmer Rothschild bei IPTV-Spezialist Maxx-TV
Rothschild bei Maxx-TV?
pk) Der Schweizer Medienunternehmer Pierre Rothschild steht vor einem Einstieg als Verwaltungsratspräsident beim IPTV-Spezialisten Maxx-TV.
Er wolle auf der Hauptversammlung am 19. Februar in Zürich für das Amt kandidieren, teilte das Unternehmen am Montag mit. Maxx-TV vertreibt über ihr in Bremen ansässiges Tochterunternehmen Boxx-TV Bezahlpakete mit deutschem Programm für die USA und Kanada. Dazu gehören die Spartenkanäle Bloomberg-TV, Euronews, Bibel-TV, Volksmusik-TV, das Kinderfernsehprogramm YFE sowie Bundesligen-TV. Folgen sollen noch Fashionguide-TV und der österreichische Sender TW1.
Über Verbreitungs- und Abonnentenzahlen von Boxx-TV ist nichts bekannt.
http://satundkabel.magnus.de/wirtschaft/artikel/...alist-maxx-tv.html
Zeitpunkt: 16.02.09 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Eine Frage jedoch, sind die Anschuldigungen in diesem Schreiben, dessen Link ich eingestellt habe, korrekt oder nicht?
Ich denke Du wirst mir hierauf ehrlich antworten. Sollte die Anschuldigungen die in diesem schreiben stehen, nicht korrekt sein, werde ich mich gerne entschuldigen.
Zeitpunkt: 14.02.09 01:00
Kommentar: Regelverstoß - unbewiesene Behauptung
Zeitpunkt: 13.02.09 19:36
Kommentar: Regelverstoß - Unbewiesene Behauptung
Zeitpunkt: 13.02.09 19:22
Kommentar: beleidigend - Unterstellung
Zeitpunkt: 13.02.09 19:36
Kommentar: Bezugsposting wurde gelöscht