Aixtron geht seinen Weg
@Ananas: 10.000Stücke waren es leider nicht!
Ich investiere max 5 -10% meines " Vermögens" in eine Aktie.
Ich denke es wird auch , wenn auch nicht in dieser Höhe, so weitergehen . Der große Urknall tritt zwar sehr langsam immer mehr in den Hintergrund und gute Unternehmensnachrichten , wie gestern bei HP, treten wieder in den Fokus der Anleger , was auch höchste Zeit wurde.
Heute werden wir auch mit einen Plus loslegen---hoffentlich!
Der Nasdaq-Futures hat zwar im Augenblick 5.25 Punkte Miese aber der Nikkei notiert 413 Punkte im Plus,--und der Tag ist auch noch so lang,--aber Kalt.
Hier einige Daten die uns Freude bringen oder Pech:
14:30 US/BIP 3Q (2. Veröffentlichung)
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
15:30 EU/EZB, Ausschreibung dreimonatiger Langfrist-Refi-Tender
16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 13-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 150 Mrd USD im Rahmen der
Forward TAF Auctions
16:00 US/FHFA (früher: OFHEO), Hauspreisindex September und 3Q
16:00 US/Index des Verbrauchervertrauens November
18:30 DE/Internationaler Club Frankfurter Wirtschafts-
journalisten (ICFW), Vortrag von Bender, Vorstandsvorsitzender
der Fraport AG, (Berichterstattung am Folgetag)
19:00 US/Treasury, Auktion fünfjähriger Notes
Auch guten morgen, auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin wie einige hier, übergeordneten chartbilder zeigen ein stark überkauften Markt, 2-5 tagesbild rsi 93 bereich & auch macd & alle anderen intikatoren deuten er darauf hin das es erstmal runder geht. & wenn man den Monats chart niemd siehst er nach Abverkauf aus es sind immer wieder Anläufe nach oben gemacht worden, die sind aber alle gescheitert, Nester Widerstand bei 4800
Na trotzdem noch einen schönen tag
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Man Staune die 4450 haben gehalten na schaun wa ma
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
So, ich gehe jetzt Tee trinken und werde ein gutes Stück Marzipanstolle mit viel Rosienen und Mandelkern dazu essen!
Allegro hast du frei oder wieso bist du schon im Raum?
wenn ich irgendwann mal aixtron gepickt haben, sag ich bescheid, versprochen.
man wird doch noch träumen dürfen, aber die amis dürften noch etwas besser ließen, es sei den irdend welche negativ news, obwohl es eigentlich zwar schon genung gibt.
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Solltest Du dich dazu durchringen, kannst Du mir eine BM. schicken , denn Antworten dürfst Du hier nicht mehr.