Monument Mining LTD. A0MSJF
http://www.forexyard.com/en/...ST_0_GOLD-RUSSIA-POSTPONEMENT-UPDATE-2
Wie oft war die zu finden?
Oder, warum sollte ausgerechnet JPM sich auf so was einlassen,
bei all den Chancen und Potential die die sowieso haben, wenn sie sich JETZT,
nach all dem Drunter und Drüber, weiterhin klug verhalten?
Und bei der Fed Kontrolle??
Neuer Silver Thursday oder so???
Ich habe jedenfalls gewisse Zweifel an der Seriösität dieser Nachricht
Hier sollte es nicht drunter gehen.
Meine NK Position steht bei 0,185 im Orderbuch.
Das Dreieck läuft langsam in seine Spitze. Mit News müsste es im nächsten Anlauf nach oben durchbrochen werden.
@malle82
Deine Nachricht ist vom 17.9. und den meisten hinlänglich bekannt (siehe weiter oben im Thread).... daher keine neuen Erkenntnisse. Aber trotzdem vielen Dank fürs "Augen aufhalten". (Hinweis: keine Ironie, sondern einfach nur nett gesagt) ;-)
@Goethe21
Diese Charttechnik ist schon klasse. Sieht aus wie aus dem Lehrbuch... :-)
Die nächste (gute) Nachricht von MMY direkt wird den Ausbruch einläuten. Heute ist ganz klar die Donnerstagskonsolidierung (was wir ja schon einige Wochen lang öfters beobachten konnten). Und ausserdem ist ja ab morgen Halloween und da werden einige Börsianer vorher "sauber kehren".
Ich sag nur "Trick or Treat"... und mit MMY werden wir alle unsere Treats bekommen. :-D
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Kuddel
Ich habe jetzt die Tops 2mal verpasst. Das ärgert gewaltig.
Ist Dir oder auch den anderen das auch schon passiert?
Was tut man gegen den Frust?
Wie erwischt man die Tops?
Wieso steigt der Kurs nicht, wenn der Goldpreis um 1,6% nach oben geht ?? Die Aktie verhält sich sehr antizyklisch was wiederum sehr interessant ist. Eigentlich müsste Monument Mining jeden moment aus dem Dreieck ausbrechen !
Nach einem ausbruch dürften die 0,50 € sehr schnell erreicht werden.Ist das die Ruhe vor dem Sturm ?? Meinungen ??
Ein Explorer, oder Juniorproduzent lebt erstmal von News, Bohrergebnissen (Resourcenerweiterung), oder auch von einem guten Investor.
Anpassungen an irgend einen Index halte ich erstmal für unwahrscheinlich.
sehe ich genau so. Wichtig ist jetzt der zeitnahe , planmäßige und störungsfreie Produktionsbeginn.
Es darf keine Verzögerungen bei der Inbetriebnahme geben, dann wird der Kurs mit Sicherheit explodieren.
Der Goldpreis an sich ist im Moment nebensächlich.
Wünsche uns allen gute News und fette Gewinne.
Stehen die News nun doch kurz vor dem Ausbruch ? Ueberlege gerade nachzukaufe...bin mir nicht mehr so sicher ob es noch mal deutlich unter 20 cent geht.
Viel Glueck uns allen !