Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 38 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 94 > |
Bezugskurs ist der Mittelwert des Kurses der 2 1/2 Monate vor dem letzten Absturz der jeweiligen Aktie.
Gruß dddidi
1. Barclays setzt heute Rebound in Richtung 2€ mit guten Zahlen fort......
2. SG liegt auffallend gut im Rennen
3. BNP auch gut unterwegs
4. Die beiden Spanier
5. RBS Selbst dieses halb versaatliche Gebilde zeigt bessere Erholungswerte als
6. Die Deutsche Bank und ....
7. Die Aareal.....
Woran liegts????
Das gleiche habe ich schon vor Wochen hier geschrieben. Ich habe beide Charts täglich Realtime – Aareal Bank und CoBa und ob ein Kurs fällt oder steigt es gleichen sich beide Charts immer wieder an und das schon seit Monate. Auch die Kurse sind ziemlich gleich. Kann es mir einer erklären ???? Die Banken stehen in keinen Zusammenhang und zwei verschiedene Geschäftsmodelle oder habe ich was verpasst ??
Na ja wenns die Großen nicht stört was soll ich mich mit meinen par Aktien darüber aufregen. Immerhin haben wir (wenn man vom Junginger mal absieht) das hübscheste IR Team der Börse ggg
http://www.aareal-bank.com/investor-relations/kontakt/
.....muß ich an den Ruhigen denken der gesagt hat Zitat " Die Börse hat immer Recht." Ehrlich gesagt hat eine Aktiengesellschaft die die Möglichkeit einer Beteildigung am Soffin so lange in der Schwebe hält und keinerlei konkrete oder offizielle Aussagen macht nichts anderes verdient als dass man sie an den Index hängt und wie eine unter den Schirm gekrochene Bank behandelt.
Gruß dddidi
Im Vergleich zur Mdax entwicklung waren das die super verlierer. Ist schon erstaunlich.
Mein Rat immer schön weiter mit dem Gang zum Baffin kokettieren dann steht ihr bald wieder ganz oben.....
Aber bei den pennystox!!!
Gruß dddidi
CoBa 3,93€ vs. Areal 3,90€. Ist doch eigentlich kein Alptraum beide WERTE sollen wieder auf 10,00€ + X , dann sind wir alle glücklich J
und aarealsche ueberprop.natuerlich an die spitze,dolles ding!!
Lasst uns mal einen Handelsboykott der Deutschen Börse organisieren. Was hälst du davon?