Volkswagen AG VZO O.
Egal wo Du hin schaust, die Werte die 2010 gut gelaufen sind fallen jetzt fast alle um min. 10%, egal ob Autoaktien, BASF oder Fuchs...
Jetzt laufen erstmal die Aktien nach, die sich 2010 eher schlecht entwickelt haben. Denke das Umschichten in vielen Depots hält noch ein paar Tage an, danach wird sich alles wieder ien wenig stabilisieren... Also einfach mal abwarten:-)
Aus charttechnischer Sicht wird daher für die weitere Tendenz sehr wichtig sein, wie die Aktie in den kommenden Tagen reagiert. Können Chartzonen bei 117,40 Euro und 120,20/122,20 Euro bzw. 123,45 Euro zurückerobert werden, wäre die gröbste Gefahr eines Absturzes erst einmal ad acta gelegt. Das steil fallende untere Ende des Bollinger-Bandes lässt aber eine bearishe Variante zu. Etabliert sich Volkswagen unterhalb der genannten Chartzonen und fällt unter das gestrige Tagestief, sollte erst einmal eine Trendwende nach unten vollzogen sein. Dann lägen unter anderem bei 108,10/109,50 Euro Unterstützungszonen, die einen weitergehenden Abwärtstrend aufhalten könnten
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...ge-n3645531.html
da geht noch was....
noch ist es zu teuer um nachzukaufen.
Unter 100 würd ichs mir auch nochmal überlegen :)
111,80 habe ich als tiefsten Stand für heute, also stehen die 110 und auch die 108 noch, oder habe ich da was verpasst?
Immerhin beißen wir unsjetzt erst mal an der 113 fest. Aktionäre sind wirklich wie Lemminge, alle dem Trend hinterher. Und wenn die big Player die Trendwende beschließen, zerreißt es die Letzten. Ist doch nur die Frage, wann die Trendwende erlaubt wird.
innerhalb von einem tag, das nenen ich eine leistung.
Was mich stört ist, daß kaum volumen vorhanden ist und so auch keine möglichket zur erholung ist.
Und wenn die leute schon die marken im blick haben, wird wohl auch keiner mehr lust haben, zu sehen wie sie
darauf zuläuft.
Gruß Michael
Ist jemand noch in der aktie ?
Traut sich keiner zu antworten?
Ich hab einen nahezu unerheblichen Betrag im KO mit 110, und das meiste an Liquidität feige in der Stammaktie :-) Soll ich noch mal erwähnen, dass ich bei 128 short gegangen bin und bei 126 schon raus?
es würde mich nicht wundern, wenn die 110 noch getestet werden.
Wann hast du dann den KO gekauft ?
Gruß Michael
werden meiner Meinung nach heute mit Sicherheit nicht mehr getestet.
Und ab Montag sollte es wieder aufwärts gehen. (meine Meinung!).
Bisher hat sich VW von den Rückschlägen immer wieder erholt und kam stark zurück.
Vermute, dass es auch dieses Mal so sein wird.
In meinen Augen günstige Einstiegskurse!
Habe gestern morgen bei ca. 115,50 Basispreis zu 0,70 gekauft und bis jetzt (1 Tag...) tapfer durchgehalten.
Die werden abkasieren dann gehts auf die 170 zu ist doch logisch.
ist wohl eines der bestaufgestelltesten Unternehmen im DAX.
Jeder Rückschlag ist gesund und VW wird sich erneut davon erholen.
Meine Meinung ist eben, dass es ab Montag, vllt scho heute?! aufwärts gehen wird!
Was wohl, wenn der Markt (weil wir sind ja fast bei 7100) konsolidiert bzw. zurücksetzt? Dann ziehen unsere Werte wieder an ;-))
Selbst die Profis spekulieren, Rotation, oder...
Unglaublich
sehen wir 114...
So kanns weitergehen!
Heute Abend dann einen Sk von 115 wäre schonmal der Anfang von dem, was nächste Woche dann hoffentlich passiert! ;-)
ja schon die 115...
Naja, mal schauen was die Amerikane noch auf Lager haben.
Vllt sehen wir dann noch ein leichtes oder auch sattes Plus heute Abend?!
Wer weiß?!
es geht doch diese chinesen grinst bin beim 116 eingestigen ich hoffe das ich das nicht bereuhe
börsi? was denkst du sollen wir geduld haben oder nach was neuem schauen?