CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 38 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 396.025 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 99 > |
Wie lange kann die Börse da noch stur bleiben (weil Crescent in 2008 "gefloppt" hat?), gibt`s am australischen Markt Dutzende solcher Juwele?? Wer hat die Antwort?
das "Abfallprodukt Silber" wird nie mitgerechnet.
Hand---der immer noch auf die erste Dividende wartet
naja vielleicht gibt´s ja trotzdem noch nen schubsern über die 0,12?!?
so long...
Können wir das mal abschließend klären?!
ich frage mich eigentlich warum crescent bei barrick aufbereiten lässt und selbst ne mühle besitzt.die haben doch schliesslich schon mal produziert??
selbst wenn die mühle nicht genügend ausgelastet wäre könnte man doch joint ventures gründen oder sich irgendwelche angehenden produzenten (explorer) suchen, die sich ihren kram bei crescent aufbereiten lassen.
von explorern ohne mühle gibts da unten doch ne menge.
wieviel mag´s also kosten die mühlen laufen zu lassen??mit über 800 AUD ist man kein low cost producer,oder lieg ich da falsch??
??
Willst Du pashen?
Les doch bitte mal alle Beiträge, auch den, der Anteilseignung der Deutschen Bank in Crescent.
Das Interview ist doch okay soweit.
Hier wird einwandfrei gebashed!
Gruss
eeeben...
Aber eigentlich bist DU der Basher, denn wenn schon die pure Realität als bashen bezeichnet wird, wie schlimm muß es dann um die Aktie stehen...
außerdem empfiehlt es sich immer, mal den thread eine weile zu verfolgen, dann bekommt man auch mit worum es geht (ich habe ein- und ausstieg dokumentiert und begründet - war wohl zwischendrin ein pusher oder was) - und nicht nur mal reinschaun, ein posting lesen, und sich denekn: paßt mir nicht...zusammenhang etc ...egal....
also wenn du ernst genommen werden willst bitte etwas seriöser.
ok
oder bist du von axino ???