Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Ich bin froh dabei zu sein und bin hier auf long eingestellt.
Gibt genug Aussichten für next year...
da bin ich lieber hier bei Endor mit stetigen Anstieg http://www.wallstreet-online.de/aktien/endor-aktie/chart
Übrigens : Ich kann mich noch erinnern , vor Jahren bei Windhoff als die bei 10 Cent stand, hatte die auch keiner auf der Rechnung, bei 20 Cent hieß es-es ist nur ein kurzer Zock, 30-40 Cent meinten einige raus raus raus, als W wochen später einen traumhaften Uptrend Chart hatte und bei 70-90 Cent stand da kam dann erst richtig Interesse auf und tägliche viel kauforders ( die mutigen waren längst drin und ich stieg auch erst so hoch ein -lol, ich trottel), jedenfalls ging es noch über Monate so weiter und der Chart ging immer höher und immer besser, bis in die Spitze von 1,60 € ..........und soweit ich weiß haben wir hier mit Endor keine Inso-Bude und diesmal soll mir das nicht passieren , deswegen bin ich zwar nicht gleich am Anfang aber doch eigentlich noch recht früh - bei über einen Euro - rein
(das ist keine Kauf -oder Verkaufempfehlung, jeder muss selbst für sich entscheiden )
eigentlich ist dort vieles zusammengefasst, was die viele sehr gute Beiträge von einigen Usern oben schon gepostet wurden ist, trotzdem denke ich das Interesse nimmt zu