The Zap
Schwule, wie Westerwelle, würden sich weniger Honig um den Bart schmieren
als den Arsch selber
ich frag mich nur, wen man doch daran keinen Spaß hat, warum ist man denn dann schwul ???
http://www.google.de/...rch=google.com&as_rights=&safe=images
ARD: Lena Wagner, Google Deutschland street view
aber leider ist die Technik nicht perfekt, aber wir arbeiten dran
Ja
der €/$ wo stand der denn ? war das nicht mal vor Kurzem bei > 1,5
Ja und als der dann immer und immer mehr verloren hat - hat da einer von Griechenland als dem arg so schlimmen Eurovernichter geredet ? Ich mein NEIN! Von Spanien und Portugal war hauptsächlich die Rede.
Griechenland ist vom BIP her vergleichbar mit Bayern - das wurde in der Presse geschrieben
aber stellen wir uns mal vor, Bayern würde tatsächlich ein Freistaat sein wollen und nicht mehr der BRD angehören wollen ? was hieße das für Rest-BRD ?
Also jeder Staat, und sei er noch so klein, kann > seitdem die Globalisierung alles beherrscht > ein "Domino-Stein" sein.
Aber was ist das jetzt für eine aberwitzige Idee - zu meinen > einen "Domino-Effekt" verhindern zu können.
D.h., dass man einen Plan für alle möglichen Szenarien haben müsste - - wieviel Resourcen kostet das aber und könnten die nicht innovativ günstiger eingesetzt werden ?
Also der Schluss, der sich daraus ergibt, wäre: glaube den Charts, sie sagen die viel früher, wohin die Reise geht, wenn du den richtigen Zeitframe erwischst
ich kann da nur sagen: "finde die Welle und reite sie solange du kannst - spürst du sie nicht, bleib cool"
PS: das gilt auch für Frauen - tsssssssssssssssssssss
- Steuersenkung in einem Land, in dem die Bürger ja keine Steuern zahlen, wäre aber auch möglich :)
dass ist jetzt schon wie bei Aldi 4 Monate vor Weihnachten - Weihnachten hast du einfach keinen Bock mehr auf Lebkuchen
warum machen die alles viel zu früh
Fahen kannst du schon kaufen - und in einem Monat wird die Scheisse erst spannend ??
was soll der Mist ??
Sat1 bringt einen Fußballfilm
kabel 1 spricht über Fußball
selbst Phoenix bringt Länderportraits von Südafrika
ich hasse die W M
in den heute nachrichten - wo es ja normalerweise seriös zugeht
wird nun all alles die Welt bewegende nachricht mit über 3 Minuten Sendezeit gebracht
dass ein ach so armer schwarzer Südafrikaner um eine Weiße zu heiraten nach Mosambique fahren muss
mir kommen bals die Tränen - aber nicht aus Mitleid - sondern aus WUUUUUT
soll der doch heraten und vor allem was wo und wie er will
was hat das in den Nachrichten zu suchen - zahle ich dafür GEZ - NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
das darf doch nicht wahr sein
ich hasse die W M
Maischberger: aber wie
Vogel: Ja wie Ja wie ? da schick ich ihnen mal ne Liste !
warum hat die SPD so einen looser dahin geschickt ??
und die Wagenknecht brilliant
Vogel: Ja die FDP war ja immer gegen die Finanzregulation
Wagenknecht : wir haben den Antrag im EU-Parlament gestellt und die SPD war dagegen
Vogel abwinkend und abwertend: JA JA sie sind uns immer einen Schritt voraus
aber er hat Recht und deswegen wurde er eingeladen
er soll das Eis aufweichen damit rot rot grün möglich wird
Danke du scheiß sexy Wagenknecht
und Kubicki meint "noch ist Banker kein Schimpfwort"
Geißler meint die FDP hätte den Eintritt in das Jahr 2000 verschlafen
und die Wagenknecht ist scheiß geil in ihrem femdomstyle
aber Wissenschaftler glauben dass, es dann später durch bestimmte Strömungen
an ganz anden Stellen wieder zu Klumpen wird und auftaucht
evt. in Irland oder Portugal oder wer weiß wo
und wieder ist es die USA, die ihre Nöte mit der ganzen Welt teilt - ohne dass die das aber wirklich will !!
@ard nachtmagazin
Was steht denn drin im Bericht ?
dass sie aufsässig sind, nicht arbeiten wollen und unaufgefordert reden !
d.h. im Assessmentcenterdeutsch - Aktivierungsprofil - Scheißkarte gezogen
%-Satz der Männer, die wissen, wie sie ihre Frauen befrauschen
@ARD einer flog übers kuckucks
nest
Vor der Küste von Venezuela ist eine Gasförderplattform gesunken. Das teilte der venezolanische Präsident Hugo Chávez heute im Internet mit. Bei der Bohrinsel soll es sich laut Chávez um die "Aban Pearl" im Karibischen Meer handeln. Alle 95 Arbeiter an Bord der Plattform sollen demnach in Sicherheit sein. Ob nach dem Vorfall eine Gefahr für die Umwelt besteht, ist derzeit noch nicht absehbar.
Zufall oder bahnt sich da eine tektonische Plattenverschiebung an ?
egal der Open End NYMEXGas ist in FRA um 4% gestiegen
das ist eben FDP_Jeder muss seine eigene Kopfpauschale finden_
@RTL2
Ami Go Home und die nimm die Queen mit > du Scheiß Fucker
Wer seine Internetdomain verkauft, braucht auf den Erlös keine Einkommensteuer zu zahlen. Dies hat das
Finanzgericht Köln entschieden (Az.: 8 K 3038/08). Der Kläger hatte bei der zentralen Registrierungsstelle Denic
seine Internetdomain 1999 angemeldet und später für 15000 € verkauft.
Zu besteuern wäre das nur, so das Gericht, wenn der Kläger noch ein Recht an der Domain hätte.
@DPA/Ftd
@ZDF
da stellt sich die Frage: hat der Samen des Mannes die gleiche Bedeutung wie das 9-monatige Austragen des Kindes
9 Monate gegenüber dem kurzen Moment des Samengergusses- da könnte man sagen - was für eine Frage
also ist die Frage : wieviel Mann steckt in dem Kinde und wievie Mann soll in das Kindes durch die Erziehung des Mannes gelangen?
Festzuhalten bleibt : Scheidung ist für das Kind in jedem Fall schlecht, wenn jedes Elternteil das andere schlecht macht
aber enn die Mutter scheiße ist und der Vater top -daann sollte doch der Vater die Erziehung übernehmen
weil wenn ein Kind andauernd mitkriegt, dass die Mutter rumvögelt - wird es wohl werden wie Roland Koch
Beschäftigt an mehreren Orten Mitarbeiter, lässt sich diese aber von der ARRGE fördern
und verdient nur daran
@ZAPP ARD
das macht nicht nur diese Firma
Es gibt Firmen für Wachpersonal, Reinigungsdienste, schulische Weiterbildungen usw. die alle nur eins gemeinsam haben
Saug dir was vom Etat der Weiterbildung, denn von den 120 Mrd muss doch was bei mir hängen bleiben