NFX Gold Inc.
Seite 38 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 441 > |
NFX und Maximus sollen eine Fusion in Erwägung ziehen, na das wäre ein Geschichte!
NFX ist derzeit mit 54 Mio. € bewertet - Maximus mit 19 Mio. €
Ansonsten raten sie, sowohl NFX als auch Maximus zu halten, denn wenn die positiven Bohrergebnisse erscheinen, dann werden beide noch einmal sehr stark steigen!
@ fourstar: Ich bin ebenfalls von NFX überzeugt, dennoch handle ich nach meiner Strategie und jetzt werden einmal Gewinne abgesichert ;)
@ maybach3: Schwierig zu sagen, denn vielleicht war's dies mit der Korrektur und wir steigen wieder stark in den nächsten Tagen, dann würde ich dir natürlich sofort zu einem Einstieg raten. Ich glaube aber eher, dass es ruppig bleibt, solange keine News vorliegen, da kann es schnell noch einmal runter gehen. Ich würde unter 1,50 eine Kauforder setzen und abwarten, was passiert!
.. du kennsts es ja mit den gerüchten .. man kann auch mal etwas in die welt setzen um n kurs nach oben zu treiben ... ich wäre zur zeit bei NFX und bei Maximus etwas vorsichtig und würde mal bis freitag abwarten ..
ert einmal gewinne mitnehmen ..
meine strategie .... eine gewinnmitnahme ist immer was feines ..
Bei Maximus scheint seit gestern Mittag die Luft draußen zu sein - bei NFX sind heute die Käufer dafür wieder zurück gekehrt! In Kanada stehen wir vorbörslich bei 2,18 CAD (= 1,52 €), bei Börsenstart werden die sich sicher noch an uns angleichen und dann schauen wir einmal, was sich heute am Abend noch so tut!
. wo hast du denn den kurs her ??
Maximus hat in euro nen Kurs von 0,52 .....
reden wir von zwei verschiedenen aktien ?
"NFX erholt sich, bleibt aber weiterhin volatil. Nicht mehr auf diesem Niveau verkaufen --> wir haben aktuell Kaufkurse!"
In Kanada ist heute wieder ein ordentlicher Umsatz zu verzeichnen, denn alle warten auf News, die es heute am Abend schon geben könnte laut N-TV Teletext-Seite 299 (Uli Pfauntsch): "Maximus Ventures + NFX: Neue Strategie" und "Maximus, NFX - Eilnews"
Bin schon mal gespannt, was das bedeuten soll...
maybach3
Und dann würde es ein Angbeot geben z.B. 1NFX-Aktie für 4,8MXN Aktien oder so ähnlich. Meist explodiert ja der Kurs von dem, der übernommen wird, bei Dofasco / Arcelor (Stahlbranche) sogar bei beiden ... dort hängt es aber mit dem nächsten Übernahmeangebot von Mittal Steel zusammen.
Naja, soviel dazu ... ist nur meine Meinung!
Gruß vom engineer68
geht einfach mal auf die hp und dort ins impressum !!!!
die werben heut mit Eilnews zu maximus/fnx auf ntv 299 ff
auch ja 100 punkte --- geschäftsführer ist : der bäcker !!!
auch auf rohstoffraketen wird eifrig maximus-nfx mässig
gerührt , geschäftsführer dort frick-intimus herr opel !!!
bin ja mal echt auf die "eilnews" gespannt !!
ntv text seite 299 ist fest gemietet von finance communications (fricks firma) und quasi ein weiteres sprachrohr.
bin auch mal auf die bomben-news gespannt. wahrscheinlich tun sich jetzt alle pusher deutschlands zusammen, um nfx nmochmal so richtig hochzubringen, nach dem kursverfall der letzten tage. mir solls recht sein.
Die Liegenschaften von NFX erstrecken sich über ein Gebiet von 939 Hektar im Nord-Osten von Ontario, 35 Kilometer östlich der Kirkland Lake Mine und vier Kilometer westlich der weltbekannten Kerr Mine, aus der historisch 11 Millionen Unzen Gold gefördert wurden. Die Cheminis Mine ist eine Liegenschaft im fortgeschrittenen Stadium, auf der bereits Goldvorkommen in unterschiedlichen Zonen nachgewiesen wurden, darunter die Zonen A, B, C, D, Nord D, Nord- und Südsediment und in der so genannten nördlichen Carbonate Zone. Kürzlich gab es eine weitere überzeugende Vorstellung von NFX in Kanada.
Außerdem ist die Übernahme eines weiteren Gebiets am Larder Lake vorgesehen. Maximus, der Partner von NFX, der 6 Millionen in das das Bohrprogramm investiert, wird ebenfalls einen nicht börsennotierten Explorer dazukaufen. Durch die räumliche Nähe entsteht damit ein Riesengebiet in der Hand von NFX und Maximus.
jetzt könnte der zug nochmal richtig losrollen..
sie leben halt von könnte...würde...hätte...
nixx genaues weis man nicht- aber hotstocks leben halt davon.
übrigens,die zusammenballung auf dem aussichtsreichsten lake-gebiet zwischen maximus+nfx ,sind schon beeindruckend.
beeindruckend auch die strategie der beiden----
da ballt sich was gutes zusammen.
ok zurück zum thema.. sieht doch heute mal wieder etwas positiver aus als die letzten tage..
falls sich die übernahmegerüchte hier wirklich erhärten.. wird das kursziel von 2,50€ bald der vergangenheit angehören..
can aktuell plus 15% somit wird es bei uns morgen früh auch wieder munter weiter gehen..
sind schon interessant.
1. 60 % anteil am lade-lake district an nfx
2. ein explorer der noch rechte in diesem gebiet hat-wird von maximus übernommen.
3. am 3.4. 2006 sichert sich maximus eine 75 % option
für das "hope-bay-gebiet" der MIRARMAR- und vereinbart mit mirarmar ein joint-adventure zur weiteren ausbeute diese
gebietes.
gleichzeitig geht maximus auf geldbeschaffungstour um weitere
kleine goldminen in den "excelsior-spring" gebiet aufzukaufen.
sieht so ein übernahmekandidat aus ????
ich denke, da folgt noch sensationelles in den nächsten tagen.
ich bleibe bei nfx + maximus investiert !!!!
die Gründe dafür werden mitgeliefert!
http://aktien.wallstreet-online.de/ws/community/...ximus&timeframe=-7