Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
mehrfach bestätigter ausbruch - nun zählt nur noch eod
http://www.ariva.de/forum/dax-397561?pnr=9261712#jump9261712
Gut es hätte auch ein Fehlausbruch sein können, allerdings wenn wir den MArkt die letzten Wochen mal überfliegen geht nach Süden nicht wirklich was und jemand hat es ja geschrieben solange die Märkte mit Geld zugepumpt werden wird das wohl auch so weiter gehen.
Heute Morgen konnte man sogar von Leuten hören, die Kursziele im DDAX für die nächsten Jahre von 10000! sehen.
Also wie wir es immer wieder lesen können gegen den Markt zu stellen macht keinen Sinn das Mittel der Wahl könnte ein weiter Schein sein und laufen lassen und bei Rückschlägen eben aufstocken.
Ich bin gespannt ob er nochmals nachhaltig zurück fällt, habe da immer noch checker seine Prognose im Hinterkopf ich meine der Verfall rückt ja näher!
Du willst mir doch nicht erzählen, das deine Aussage so richtig war?
LONDON (dpa-AFX) - Der Gründer der Internet-Plattform Wikileaks, Julian
Assange, ist nach britischen Medienberichten von der Polizei festgenommen
worden. Das meldet unter anderen die Nachrichtenagentur PA am Dienstag unter
Berufung auf nicht näher genannte Quellen./gür/DP/dct
wären aber 60 punkte gewesen - das ist ja immer der fehler der meisten - sie glauben genannte marken müssen erreicht werden - darum geht es aber gar nicht - sie sind trigger - mehr (oder weniger) nicht
aber es ist eine typische frage ob ich recht habe - es geht nicht darum recht zu haben - es geht darum marken zu handeln
vielleicht auch einer der gründe warum viele blind durch die gegend segeln - denn sie wollen recht haben
schade - wíeder ein wortgewaltiger entzaubert - gestern mel heute du - mal sehen wer der nächste ist ;-))
es reicht halt doch nicht immer schön news hier reinzustellen
Ich meinte ja nur, das man es sich bei dir aussuchen konnte (wie andere Börsenbriefschreiber wie Godmode). ich denke, wenn es weiter runtergegangen wäre, hättest du von den anderen unteren marken geschrieben, und der, der bei der 1. marke long geht, liegt erstmal hinten!
aber: tec´s erweiterung beachten - bricht ein widerstand ist mit einer üb am bb zu rechnen - also handelt man dies nicht - denn die kerze begann bei 26 und der res war bei 22
wo ist dein sl ? oder wieder einer mit keinem ?
viel spass noch
Off Topic
Bitte unterzeichnet das Schreiben der WSPA, in dem die Abgeordneten des Nordischen Ministerrates aufgefordert werden, die Erklärung von Växjö und die bestehenden Tierschutzgesetze von 1988 und 1996 zu befolgen.
http://e-activist.com/ea-campaign/...p;ea.param.extras=Source:eaction