Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 370 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.495.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 380 > |
https://www.infranken.de/lk/kulmbach/...-endgueltig-dicht-art-5142338
Weiß aus sicherer Quelle das Tag und Nacht gearbeitet wird und nix Lockdown...
Es wird schon gearbeitet dieses Jahr! Es sind sehr viele Aufträge da.
Es interessiert niemand mehr...An der Börse wird die Zukunft gehandelt!
Alle die jetzt verkaufen bekommen nur die Krümmel....Sagt mir aber nachher keiner ich habe es nicht gesagt...Haltet eure Anteile damit ihr ein Stück vom ganzen bekommt und nicht nur die Krümmel ;-)
FRANKFURT (Dow Jones) - Volkswagen macht ein Engpass bei elektronischen Bauteilen zu schaffen. Mehr als 100.000 Fahrzeuge werden im neuen Jahr möglicherweise nicht gebaut werden können. "Wir werden 2021 um jedes Auto kämpfen", sagte VW-Vertriebsvorstand Klaus Zellmer im Gespräch mit dem Handelsblatt. Vor allem die Produktion des Golf in Wolfsburg sei von dem Chipmangel betroffen.
Der Autobauer hoffe auf eine Besserung im zweiten Quartal. "Doch niemand kann mit absoluter Sicherheit vorhersagen, dass wir dann eine völlige Normalisierung der Lage haben werden", sagte Zellmer.
Die Elektrooffensive der Kernmarke Volkswagen Pkw soll im neuen Jahr trotz des Teilemangels ungehindert fortgesetzt werden. Zusätzlicher Schwung soll vom "Green Deal" der Europäischen Union kommen. "Der 'Green Deal' beschleunigt unsere Transformation in Richtung Elektromobilität noch einmal. Wir werden künftig jährlich etwa 300.000 batteriegetriebene Fahrzeuge zusätzlich produzieren müssen", sagte Zellmer der Zeitung.
Kontakt zum Autor: unternehmen.de@dowjones.com / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Autobauer wegen mangel an Teilen ihre Produktion einstellen oder stark reduzieren, meinen Meinung.
Immer mehr Zulieferer melden Insolvenz an, da können die Autobauer schauen wo sie ihre Teile dann bekommen, ohne Zulieferer werden die Autobauer ein sehr großes Problem bekommen, meine Meinung.
Ich glaube das die Märkte bald richtig einbrechen werden 25% - 35% meine Meinung.
Ich werde wenn überhaupt erst bei 16€ einsteigen
Denke es wird die nächsten Tage so bleiben
Range 20-23,5
Wer es etwas ruhiger will bleibt einfach drin
Meine Meinung, das wird eine sehr Rote Woche.
Nach der Performance der letzten Tage ist ein Rücksetzer nichts Dramatisches.
FRANKFURT (Dow Jones) - Die geplante Verlängerung des Lockdowns werde die wirtschaftliche Erholung verzögern, erwartet Ifo-Präsident Clemens Fuest. Ob Deutschland erneut in eine Rezession rutsche, hänge stark davon ab, ob die bislang intakte Erholung des Industriesektors weitergehe. "Eine längere Schließung großer Teile des Einzelhandels wird sich irgendwann auch auf die Nachfrage nach Industriegütern auswirken", sagte der Ökonom dem Handelsblatt.
Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) hat wegen der Härte der zweiten Infektionswelle seine Wachstumsprognose bereits von 5,2 Prozent auf 3,5 Prozent gekürzt. Für DIW-Präsident Marcel Fratzscher befindet sich die deutsche Wirtschaft bereits in einer erneuten Rezession. "Nach einem schrumpfenden vierten Quartal erwarten wir einen wirtschaftlichen Einbruch von mehr als 2 Prozent jetzt im ersten Quartal 2021", sagte Fratzscher der Zeitung. Die Hoffnung eines wirtschaftlichen Neustarts liege dann auf dem zweiten Quartal. Dies werde aber nur dann gelingen, wenn die Infektionswelle bis Februar abebbe und die Einschränkungen dann zum größten Teil aufgehoben werden könnten. "Wenn dies nicht gelingt, dann könnte die Wirtschaft in Deutschland noch länger leiden und die Gefahr von Unternehmensinsolvenzen und Arbeitslosigkeit deutlich zunehmen", warnt Fratzscher.
Auch Gabriel Felbermayr, Präsident des Kieler Instituts für Weltwirtschaft (IfW), sieht die deutsche Volkswirtschaft "technisch gesehen" bereits in einer Rezession, allerdings in einer leichten. Solange die Industrieproduktion und das Baugewerbe sich weiter positiv entwickelten, werde der Einbruch nicht annähernd an jenen vom Frühjahr 2020 heranreichen, sagte er dem Handelsblatt. Für den weiteren Jahresverlauf rechne das IfW noch mit einem positiven Wirtschaftswachstum - "bei weiterhin enormer Unsicherheit". So falle es bei den aktuell noch sehr hohen Infektionszahlen in vielen Regionen Deutschlands schwer, an umfangreiche Lockerungen im Februar zu glauben. "Bestenfalls ist mit teilweisen Lockerungen, beispielsweise im Einzelhandel, zu rechnen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Die Hinweise mehren sich. Die Bundesregierung scheint bereits beschlossen zu haben, den Lockdown bis Ende April 2021 zu verhängen. Hinter verschlossenen Berliner Türen wird darüber schon offen gesprochen. Die Bevölkerung soll über die tatsächlichen Pläne getäuscht werden, so will die Bundesregierung den Unmut in der Bevölkerung ersticken und..
Hier die Quelle dazu
https://gloria.tv/post/BubkFzkJSQD93Jy6BK4khXP2J
Was macht China , USA, Asien das sind die Märkte für Aston
Und ein Astonfahrer hat keine Kurzarbeit
AML bleibt spannend, mit Stroll und Mercedes im Rücken sowieso.
Und dann das noch,
Wir befinden uns derzeit vor unseren Ergebnissen für das Geschäftsjahr 20 am 4. März in einer Sperrfrist, sodass wir keine Kommentare zum aktuellen Handel abgeben können, der Termin wurde um 2 Monate verschoben, warum wohl ? Weil die Zahlen so gut sind, haha
Meine Meinung, bei Aston Martin läuft es momentan nicht so wie es Stroll und Moers gerne hätten.
Und die Lockdowns die immer mehr Länder ausfrufen werden der Wirtschaft sehr schaden.
Ich sehe hier momentan mehr Risiken, deshalb bleibe ich weiterhin an der Seitenlinie.
Börse ist keine Einbahnstraße